Kündigung Callya Karte samt Auszahlung des Guthabens zieht sich hin, bitte um Hilfe.
power_inc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,
ich brauche dringend Hilfe, bei der es um die Kündigung meiner Callya Karte samt Auszahlung meines vorhandenen Vodafone Guthabens geht. Ich habe nun bereits das zweite mal mein Kündigungsschreiben per Post an die Vodafone GmbH, Kundenbetreuung, 40875 Ratingen verschickt, samt Kopie meines Personalausweises sowie der Bankkarte. Die erste Rückmeldung seitens Vodafone (Hier von Frau Götze) war, dass die Kopie des Personalausweises nicht “gut lesbar” ist. Daraufhin habe ich die Kopien nochmals postalisch zugeschickt, mit einer deutlich besseren Leserlichkeit der Unterlagen. Doch meint Frau Götze in ihrem zweiten Antwortschreiben weiterhin, dass die Sachen nicht “gut lesbar” sind, was ich in dem Fall absolut nicht mehr nachvollziehen kann. Bevor ich weitere Versuche unternehme und dafür noch mehr Portokosten verschwende, bitte ich Vodafone Mitarbeiter hier, den Fall zu übernehmen. Über die Nachrichten Funktion kann ich gerne die Rufnummer, mein Kundenkennwort, sowie das Zeichen der Korrespondenz nennen. Es ist wirklich eine Qual, zumal sich der Fall bereits seit Ende August hinzieht. Der ausgeliederte Telefonsupport aus Ägypten kann mir dazu auch nicht weiterhelfen.

Vielen Dank

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

Da ich das Forum hier nicht das erste mal nutze, weiß ich, dass sich hier auch Vodafone Mitarbeiter einschalten und weiterhelfen. Zudem habe ich bereits einleitend vermerkt, dass mir der telefonische Support nicht weiterhelfen kann. Auch sehen sich Vodafone Mitarbeiter im Vodafone Shop vor Ort nicht dafür zuständig.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hier gibt's seit über 3 Jahren keinen Einzelsupport mehr! Die Kontaktinfos sind ja oben verlinkt, nutze einfach dafür WhatsApp!

Nutze die Online Kündigungsmöglichkeit und bitte um Auszahlung auf dein Bankkonto des Restguthabens. Gebe deine Bankverbindung entsprechend an.