abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthaben aufladen: Mehrfache Abbuchung
Kati1234
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich wollte in der Vodafone App Guthaben mit 2x15€ von meinem Konto aufladen. Die erste Aufladung funktionierte problemlos. Bei der zweiten stand im Anschluss dort, dass ich es später nochmal versuchen solle.

Nun wurde statt 2x 15 €  insgesamt 5x 15€ abgebucht. Das sind 45 € zu viel, die ich nicht haben möchte. Wie kann das rückgängig gemacht werden? Danke.

*** @Kati1234, Beitrag von Community nach CallYa verschoben! ***

4 Antworten 4
HeikeF
Ex-Moderator:in

Hallo Kati1234,

ach, das ist ärgerlich. Bitte entschuldige, dass das nicht rund gelaufen ist.

Hast Du uns dazu schon einmal angerufen unter 0172-2290229 oder über andere Kanäle (WhatsApp, Facebook oder Twitter) mit uns Kontakt aufgenommen?

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

am 25.Februar wollte ich, wie immer, 15 Euro CallYa-Guthaben abbuchen. Jedoch buchte man mir 45 Euro ab, also 30 Euro zu viel. Daraufhin rief ich sofort den Kundensupport an und die Frau meinte, dass mir die 30 Euro innerhalb von 5 Werktagen zurücküberwiesen werden( sie hat mich nach meiner IBAN gefragt). Eine Woche verging und ich bekam das Geld nicht zurück, sodass ich nochmal  am 5.März anrief. Der Mann hat mir gesagt, dass es nicht 5, sondern 10 Werktage dauern sollte. Die 10 Tage vergingen und ich rief nochmal an, am 13.März und musste zum dritten Mal die Situation erklären. Der Mann meinte, dass mir die 30 Euro stattdessen auf mein CallYa-Konto in der Vodafone-App zurückgebucht werden. In der Vodafone App wurden mir stattdessen nur 15 Euro zurückgebucht + ich bekam 2 Gigabyte gratis (was ich nicht wollte). Ich rief nach 1 Stunde zum vierten Mal an und der Mann(ich weiß nicht ob es der Gleiche war) meinte, dass sich sein Kollege am gleichen Tag noch in einer Stunde bei mir melden wird, was bis heute nicht geschah.  Sagen Sie mir bitte nicht, dass ich den Kundensupport nochmal anrufen soll, weil ich das bisher 4 Mal machte und dies nicht das nötige Ergebnis erzielte + Whatsapp kontaktierte ich auch(wo man mich wieder auf den gleichen Kundensupport hinwies). Wie kann ich sonst noch meine fehlenden 15 Euro zurückerhalten?

Danke im Voraus!

Lea Brnic

BiancaW

Hallo @LeaB,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

ich sehe mir gern an was da los ist.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke Bianca! Ich habe dir gerade eine private Nachricht geschickt.