Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2022 22:16
Hallo, meine gigagarantie lief bis zum 4.02.22 19.11 Uhr. Kann mir einer sagen wieso sie nicht neu in der App erscheint ?
am 05.02.2022 22:54
Hi @Giaaaa,
wann hattest du die GigaGarantie denn gebucht gehabt? Denn diese kann nur einmal innerhalb von 30 Tagen in Anspruch genommen werden.
Hier ein Auszug aus den Bedingungen, die in der App stehen:
am 05.02.2022 23:01
Hallo @Mav1976
habe sie am 03.01.2022 gebucht. In der sms steht dass sie bis zum 04.02.22' verfügbar ist. Heute ist ja der 05 also müsste es ja wieder verfügbar sein oder habe ich einen Denkfehler?
lg
am 05.02.2022 23:09
am 05.02.2022 23:13
am 05.02.2022 23:32
am 05.02.2022 23:34