abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummermitnahme
SercanD92
Rookie
Rookie

Hallo zusammen,

 

mein Vertrag ist am 22.11.2021 abgelaufen. Ich war vorher bei Debitel. Ich wollte zu Vodafone wechseln und meine alte Nummer mitnehmen. Jedoch wurde seitens Vodafone Shop das Geburtsdatum zwei mal falsch eingegeben, dann einmal die Rufnummer falsch angegeben. 

Am 30.01.2022 habe ich daraufhin eine CallYa Freikarte Bestellung aufgegeben mit der Option Rufnummer Mitnahme. Mit mehr Hoffnung natürlich, das es diesmal besser klappen würde. Jedoch kann mir erneut keiner helfen und die Frist für die Rufnummer endet am 22.02.2022, das heißt in 18 Tagen. 

Mehrmals mit der Hotline telefoniert, jedoch ohne Erfolg. Keiner kann mir wie gesagt helfen, keiner kann meine Fragen richtig beantworten. 

Ich bitte um eine dringende Hilfe, da die Nummer wie gesagt nur noch 18 Tage lang gültig ist. 

Vielen Dank im Voraus!

 

LG an alle

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SercanD92,

 

schön, dass Du zu Vodafone wechseln möchtest

 

Tut mir leid, dass sich das so schwierig gestaltet.

 

Was hat denn beim zweiten Versuch, also online, nicht geklappt? Wurde die Mitnahme der Nummer abgelehnt?

 

Wichtig bei der Mitnahme der Nummer ist, dass die persönlichen Daten beim alten und beim neuen Anbieter identisch sein müssen. Sonst klappt das nicht.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!