abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt fĂŒr 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigagarantie
Giaaaa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, meine gigagarantie lief bis zum 4.02.22 19.11 Uhr. Kann mir einer sagen wieso sie nicht neu in der App erscheint ?

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Giaaaa,

 

wann hattest du die GigaGarantie denn gebucht gehabt? Denn diese kann nur einmal innerhalb von 30 Tagen in Anspruch genommen werden. 

 

Hier ein Auszug aus den Bedingungen, die in der App stehen: 

Mehr anzeigen
[
] Die Garantieleistung kann nur einmal innerhalb von 30 Tagen in Anspruch genommen werden. [
]

Hallo @Mav1976 

 

habe sie am 03.01.2022 gebucht. In der sms steht dass sie bis zum 04.02.22' verfĂŒgbar ist. Heute ist ja der 05 also mĂŒsste es ja wieder verfĂŒgbar sein oder habe ich einen Denkfehler? 
lg 

@Giaaaa, dann sollte sie eigentlich auch wieder zu buchen sein. Vielleicht löschst den Cache und die Daten der App einmal.

Innerhalb von knapp zwei Wochen gab's zwei Updates der App (aktuell v12.3.2.0.0). Sollte normalerweise keinen Einfluss haben, aber man weiß nie.

@Mav1976 

 

Habe die App deinstalliert und neu geladen. Glaube nicht dass es daran liegt. 😞 

Hmm. Dann weiß ich aktuell auch nicht weiter, @Giaaaa. đŸ€”

Eventuell hat wer anders noch einen Tipp.

@Mav1976  Das wĂ€re toll 😀 trotzdem vielen Dank fĂŒr deine BemĂŒhungen 

 

lg