am 19.08.2021 21:14
Hallo,
ich habe vor Kurzem den Callya Digital gebucht und habe bereits einen Festnetzanschluss.
Die Verträge laufen auch alle unter einem Namen, trotzdem ist die GigaKombi nicht aktiv.
Könnte das bitte mal jemand prüfen.
Vielen Dank
Alkazar-DH
am 20.08.2021 13:42
Hallo @Alkazar-DH,
bei beiden Verträgen muss der Name und die Adresse zu 100 % übereinstimmen. Prüfe das bitte noch einmal.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 20.08.2021 13:49
Ja, das läuft alles auf den gleichen Namen mit gleicher Adresse, gerade nochmal überprüft.
Ich musste allerdings den Callya Digital im MeinVodafone noch hinzufügen, war nicht automatisch drin.
am 23.08.2021 12:15
Hallo @Alkazar-DH,
dann sende mir mal bitte die betreffende CallYa Nummer und Deine Festnetz Kundennummer per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich schau mir das gern für Dich an.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 23.08.2021 12:52
Vielen Dank, PN ist unterwegs.