1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Vertrag von Vodafone beendet ohne vorherigen Hinweis.
micky_DS1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe heute festgestellt, dass mein Callya Vertrag von Vodafone beendet wurde. Warum? Der Vertrag wurde von mir genutzt und es war auch noch Guthaben drauf. Ich habe versucht, über den Chat Bot eine Lösung zu bekommen und mir wurde zugesagt, dass man mich zurückrufen würde. Ist nicht passiert. Ich erwarte, dass der Vertrag sofort wieder aktiviert wird! 

Edit: Verschoben von Community zu CallYa. Bitte beim Posten auf die richtige Boardwahl achten. Danke.

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @micky_DS1,

warum deine SIM-Karte deaktiviert wurde, kann hier keiner sagen, nur vermuten. Vodafone deaktiviert SIM-Karten, wenn sie eine bestimmte Zeit lang inaktiv waren. Inaktivität bedeutet auch die"passive" (nur eingehend, empfangen) statt "aktive" (ausgehend, senden) Nutzung.

Abhilfe schafft nur der Kontakt zur Kundenbetreuung. Rufe diese von einem Festnetztelefon an und bitte um Prüfung.
Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat.
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen @micky_DS1,

damit ich Dir helfen kann, benötige ich die betreffende Rufnummer. Schick mir diese bitte per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich schau mir das gern mal an.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.