GigaKombi Vorteil ist verschwunden
hb185
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe einen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag und 2 CallYa "Verträge".
Der GigaKombi Vorteil hatte funktionert, doch seit Dezember ist der Vorteil einfach verschwunden. Es gab keinerlei Änderungen, weder beim Vertrag noch irgendwelche sonstige Informationen.
Kann ich bitte die CallYa Nummern als PN schicken, um der Sache nachzugehen ?

(Ich hatte mich mit diesem Request an einen anderen Thread angehängt (siehe "Leider schon wieder Probleme mit GigaCombi Vorteil bei CallYa"), in dem es um dasselbe Problem anderer Nutzer ging, doch scheinbar ist mein Beitrag dort untergegangen und der Thread wurde geschlossen.)

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
NeNa
Ex-Moderator:in

Hallo @hb185 ,

na klar sehr gern. Bitte schicke mir eine PN mit Deinen CallYa-Rufnummern und die Kundenummer Deines Festnetz-Anschlusses.

Liebe Grüße,
NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
NeNa

Hallo @hb185 ,

na klar sehr gern. Bitte schicke mir eine PN mit Deinen CallYa-Rufnummern und die Kundenummer Deines Festnetz-Anschlusses.

Liebe Grüße,
NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
hb185
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Entschuldigung für mein spätes Feedback: GigaKombi Vorteil wurde inzwischen wieder dazugebucht.
Danke

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.