Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2022 20:55
Ich habe einen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag und 2 CallYa "Verträge".
Der GigaKombi Vorteil hatte funktionert, doch seit Dezember ist der Vorteil einfach verschwunden. Es gab keinerlei Änderungen, weder beim Vertrag noch irgendwelche sonstige Informationen.
Kann ich bitte die CallYa Nummern als PN schicken, um der Sache nachzugehen ?
(Ich hatte mich mit diesem Request an einen anderen Thread angehängt (siehe "Leider schon wieder Probleme mit GigaCombi Vorteil bei CallYa"), in dem es um dasselbe Problem anderer Nutzer ging, doch scheinbar ist mein Beitrag dort untergegangen und der Thread wurde geschlossen.)
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.01.2022 15:52
Hallo @hb185 ,
na klar sehr gern. Bitte schicke mir eine PN mit Deinen CallYa-Rufnummern und die Kundenummer Deines Festnetz-Anschlusses.
Liebe Grüße,
NeNa
am 11.01.2022 15:52
Hallo @hb185 ,
na klar sehr gern. Bitte schicke mir eine PN mit Deinen CallYa-Rufnummern und die Kundenummer Deines Festnetz-Anschlusses.
Liebe Grüße,
NeNa
am 26.01.2022 14:13
Entschuldigung für mein spätes Feedback: GigaKombi Vorteil wurde inzwischen wieder dazugebucht.
Danke
am 27.01.2022 12:33
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.