GigaKombi Callya Bonus.
Marius14
Daten-Fan
Daten-Fan

Derzeit wird eine GigaKombi zusammen mit der CallYa Start beworben, dass man 1GB dauerhaft zu den beinhalteten 1GB hinzu bekommt - also insgesamt 2GB.

Meine Karte ist seit 09.11.21 aktiviert jedoch bis Heute würde mein Callya Bonus nicht draufgebucht. Für meine portierte Nummer hab ich 10 Euro Gutschrift bekommen jedoch wofür kann ich die nutzen. 

Bitte helft mir. 

Grüße

1 Antwort 1
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Marius14,

 

schicke mir bitte Deine CallYa-Rufnummer, die Kundenummer Deines Festnetz-Produkts und noch einmal kurz den Sachverhalt per PN, dann schaue ich mir das gern für Dich an.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Die 10 Euro Gutschrift sind z.Bsp. für den Basispreis Deines Tarifs nutzbar.

 

Liebe Grüße

NeNa
 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!