1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falscher Name in meinem Callya-Vertrag
the7oka
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe heute gerade meine Simkarte aktiviert und als ich die MeinVodafone App installiert habe, ist mir aufgefallen, dass mein Name zwei Fehler enthält.
Als ich zu den Briefen zurückkehrte, stellte ich fest, dass mein Name in allen Briefen und E-Mails, die Vodafone mir schickte, falsch ist.

2 Antworten 2
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @the7oka,

 

das sehe ich mir gern im Detail an.

 

Sende mir dazu eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei mir ist der Name falsch vom Ident Verfahren angegeben worden, weshalb die Mobilfunkportierung nie funktionierte. Habe deshalb einen neuen Vertrag woanders gemacht. Könnten Sie bitte meine Callya Prepaid stornieren?