Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2023 20:48
Auch wenn diese und ähnliche Fälle hier evtl. schon mehrfach erwähnt wurden:
Wie kann ich mich darum kümmern, dass der beworbene GigaBonus auch tatsächlich aufgebucht wird. Die "Lock-SMS" lautete:
Sicher Dir jetzt Deinen GigaBonus: Lad 25 Euro bis zum 20/08/2023 auf und wir machen 35 draus. Denn Kunde sein lohnt sich. Telefonier, sims und surf mit dem Bonus in Deutschland. Gültig für eine Woche. Tipp: Aufladen sicher und bequem von zu Hause unter www.vodafone.de/aufladen oder in der MeinVodafone-App unter vodafone.de/vfapp. Hinweis: mobiles Anklicken der Links ist ggf. kostenpflichtig. Weiteren Nachrichten kannst Du jederzeit widersprechen. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team.
Tatsächlich habe ich rechtzeitig zum 18.8. die 25€ aufgebucht und diese wurden auch schon nach kurzer Zeit angezeigt. Aber auf die versprochenen 10€ warte ich leider immer noch vergeblich.
am 26.08.2023 11:00
Hallo Gerald77,
wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1
Vielen Dank.
26.08.2023 16:30 - bearbeitet 26.08.2023 16:33
Hi @Gerald77,
Bonusguthaben wird in der App leider nicht dargestellt. Nutze einmal den USSD-Code*100# (danach 2x der zwei und danach der eins folgen) und schaue dort noch. Dort solltest du fündig werden. 👍😃
Bei dir sollte dann 10,00 € stehen.