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am 23.09.2021 14:36 - zuletzt bearbeitet am 24.09.2021 13:12 von DanyG
Hallo ich hoffe dass man mir in diesem Forum behilflich sein kann. Denn nach bislang zwei Wochen ist meine Ersatz-SIM (habe im Urlaub mein Handy und somit auch die darin befindliche SIM-Karte verloren) noch immer nicht zugestellt worden!
Ich habe meine HandyNr. auch nicht hier bei "Mein Vodafone" hinterlegt, somit fällt der Lösungsweg einer OnlineBestellung weg!
Da ich selber über kein Festnetztelefon verfüge, haben Familienmitglieder von mir mehrmals schon die Hotline 017222 90 229 angerufen, um in meinen namen eine Ersatz-SIM zu beantragen und ständig wird gesagt dass diese bereits auf dem Weg sei.
Wäre echt toll wenn ein Admin dieser Community mir dabei behilflich sein könnte, dieses Problem zu ergründen.
MfG
Edit @CaalYa-Nutzer Beitrag ins richtige Board verschoben. LG, DanyG
am 24.09.2021 13:33
Hi @CaalYa-Nutzer,
ich gehe davon aus, dass du deinen Familienmitgliedern auch das Kundenkennwort gegeben hast.
Wurde denn auch die Adresse mit den Mitarbeitern abgeglichen, die in der Datenbank von VF steht?
Gerade wenn man umgezogen ist und diese Daten nicht hat korrigieren lassen, werden SIM-Karten nicht korrekt zugestellt.
am 24.09.2021 19:54
Ja sowohl die Adresse als auch das Kundenkennwort wurden auf Korrektheit hin abgeglichen, auch ist der Stand meines darauf befindlichen Guthabens ausreichend (mehr als 5€)!
Von daher ist es mir völlig schleierhaft warum die Karte nicht zugesand wurde bis zum heutigen Tage!
Vielen Dank
am 24.09.2021 23:41
am 26.09.2021 12:11
Hey CaalYa-Nutzer,
das ist echt ziemlich merkwürdig. Hattest Du nochmal einen Tausch beauftragt? Wenn nicht, würde ich das vorschlagen und durchführen. Natürlich kostenfrei.
Schick mir dazu bitte mal Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort. Ich beauftrage den Neuversand dann nochmal & sperr die andere Karte.
Viele Grüße
Norman