abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erneuter Versuch einer Portierung
Mokona
Datenguru
Datenguru

Hallo Ihr Lieben

 

Ich hoffe daß mir hier jemand helfen kann, ein Mod wäre super. Bei der Hotline komme ich nämlich nicht weiter.

 

Ich hatte eine CallYa Digital mit dem Aktionscode SOMMER60 und Rufnummernmitnahme beantragt. Nun hatte mein alter Anbieter leider nicht die Verzichtserklärung gesetzt, so daß natürlich die Portierung nicht klappte. Soweit so klar. 

 

Nun versuche ich aber die ganze Zeit die Hotline zu erreichen damit die Portierung erneut angestoßen wird. Jedoch bekomme ich einfach einfach keinen Mitarbeiter an die Leitung der es kann und / oder will, bzw. einfach auflegt.

 

Einfach erneut buchen kann ich die Karte leider nicht, da der Aktionscode bereits als eingelöst gilt. Ich will aber auch nicht auf den Bonus durch den Code verzichten.

 

Wie kann ich nun jemanden erreichen der die Portierung einfach erneut anstoßen kann so daß die Karte bald losgeschickt wird, ich meine Rufnummer behalte und den Bonus bekomme?

 

Liebe Grüße an alle.

3 Antworten 3
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mokona,

entschuldige bitte, dass wir uns hier so spät melden. Nun bin ich für Dich da. Hat die Portierung inzwischen geklappt? Du hast dazu von uns eine Email mit dem Ablehnungsgrund erhalten. Unten ist ein Link um die Portierung neu zu beauftragen. Den Bonus buchen wir Dir in diesem Ausnahmefall manuell nach. Das ist auf jeden Fall möglich.

Liebe Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Ich hatte es versucht, der Link funktionierte jedoch nicht. Ein Anruf beim Callya Service war ebenfalls erfolglos, dort bekam ich nur lapidar die Aussage das es halt nicht geklappt hatte. nun habe ich bereits die Karte mit einer neuen rufnummer erhalten. Ist es trotzdem möglich die Rufnummer noch zu portieren und die Gutschrift zu erhalten?

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mokona,

setze Dich bitte auf diesem Weg mit uns in Verbindung:

FB Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice 

TW Service- Seite unter vod.af/vfservice

Wenn wir sehen, dass Du das erste mal rechtzeitig bestellt hast, können wir Dir sicher helfen 🙂

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.