Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2022 14:48
Guten Tag,
bei meiner neuen Callya Esim, die ich auf einer Galaxy Watch 4 aktiviert habe, kommen keine SMS Nachrichten an. Ankommende Anrufe funktionieren.
Muss hier noch etwas aktiviert werden?
Danke und Gruesse
Christian
am 08.11.2022 15:14
Hallo Christian,
Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund