Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2018 07:24
Hallo,
Ich kann keine unserer 3 Callya Karten aufladen online, es steht immer da:Diese CallYa-Rufnummer ist leider gesperrt.
Es ist aber nichts gesperrt und es gibt auch keinen Grund dafür, alles funktioniert einwandfrei.
am 15.07.2018 10:11
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 15.07.2018 11:25
1. JA
2 .JA
am 15.07.2018 18:56
Hallo @svensen1,
ich sehe mir den Status im Kundenkonto gern an, bitte sende mir die Rufnummern per PN zu mit dem Thema.
Viele Grüße
Grautvornix
am 15.07.2018 19:00
alle rufnummern funktionieren einwandfrei, bin anscheinend nicht der einzigste hier, langsam aber sicher habe ich die nase voll von vodafone...immer nur stress, lte fällt aus.....ständige unnötige abbuchungen bei komfortaufladung.
am 16.07.2018 16:24
Moin svensen1, du bist NICHT der Einzige, ich habe das gleiche Problem!
am 16.07.2018 19:16
Hi Roebbel,
schicke mir mal bitte Deine Rufnummern per PN. Wir sind dabei den Fehler zu finden und zu beheben. Ärgerlich, aber habe bitte noch etwas Geduld!
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 16.07.2018 19:50
arbeitet mal an der sogenannten komfortaufladung......es wird abgebucht willkürlich
am 16.07.2018 19:52
nur gut das ich mit festnetz und internet nicht gewechselt habe...dieses fiasko erspar ich mir
am 17.07.2018 12:24
Hallo@svensen1,
wenn Du magst, kannst Du mir Deine Rufnummer per PN schicken. Ich schau es mir an.
Viele Grüße
bommel1959