Dein CallYa-Vertrag ist beendet
Gajo2020
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

unter MeinVodafone wird mir die Medung 

Dein CallYa-Vertrag ist beendet
Dein Kundenkonto wird bald gelöscht.

Es wäre nett gewesen vorher eine Mitteiung zu erhalten, zudem ich die Rufnummer auch erst kürzlich zu MeinVodafone hinzugfügt habe. Aufladen über Paypal, AmazonPay usw. hat übrigens auch nicht funktioniert. 

Wieso wird der Status nicht unter MeinVodafone angezeigt und eine E-Mail verschickt.

Wäre super wenn die CallYa Karte wieder aktiviert werden könnte.

Danke und viele Grüße,

Dennis

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank für die Rückmeldung. Habe eine andere Lösung gefunden.

Guten Rutsch!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Hast du die Karte denn aktiv genutzt? Normalerweise kommt nämlich vorher eine SMS die die Abschaltung ankündigt.

Hatte sie länger nicht genutzt, glaube seit Februar nicht mehr und jetzt erst wieder seit 2-3 Wochen, hatte auch funktioniert, aber eine SMS habe ich nicht erhalten.  

AnnikaP
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Gajo2020,

gerne prüfe ich das für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

(die SMS wird immer 1 Monat vor Abschaltung gesendet. Wenn das Handy zu der Zeit aus war, konntest Du diese nicht erhalten)   

Sonnige Grüße,

AnnikaP

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Vielen Dank für die Rückmeldung. Habe eine andere Lösung gefunden.

Guten Rutsch!

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.