Frage
Antwort
Lösung
24.06.2022 11:13 - bearbeitet 24.06.2022 11:13
Hallo,
ich habe eine Nummer (callya) die auf mich regisitert ist.
Wie ist es möglich, dass die Karte auf das Unternehmen bzw. zumindest auf die Firmenadresse inkl Firmenname umgeschrieben wird.
Desweiteren eine allgemeine Frage. Gibt es eine schriftlichen Supports (Chat, Email, Kontaktformualar?) sodass man keine Hotline anrufen muss. Grundsätzlich verstehe ich dies für eine schnelle Abwicklung von Supportanfragen, allerdings wie sollen Kunden mit einer Sprach- oder Hörbehinderung darüber einen geeigneten Support erhalten?
Gruß DK
24.06.2022 11:56 - bearbeitet 24.06.2022 11:58
Hi @Dk_,
@Dk_ schrieb:
(...)
Wie ist es möglich, dass die Karte auf das Unternehmen bzw. zumindest auf die Firmenadresse inkl Firmenname umgeschrieben wird.
(...)
nein, das ist nicht möglich. CallYa ist ein reiner Privatkundentarif, was auf der Webseite so auch ausgewiesen ist.
Des Weiteren würde dir das auch nichts nutzen, da es bei CallYa keine Rechnungen (z. B. EVÜ etc.) im eigentlichen Sinne gibt, wie es die Kunden bei den Vertragslaufzeiten bekommen.
Eine Unternehmen kann sich nicht identifizieren, da es keinen Personalausweis/Reisepass etc. hat. Wenn du Tarife auf Unternehmen benötigst, musst du die Businesstarife von VF nutzen. Diese haben allerdings eine vertragliche Mindeslaufzeit.
@Dk_ schrieb:
(...)
Gibt es eine schriftlichen Supports (Chat, Email, Kontaktformualar?) sodass man keine Hotline anrufen muss. (...)
Ja gibt es. Chat und Kontaktformular.
24.06.2022 17:22 - bearbeitet 24.06.2022 17:24
Hallo @Dk_
ein Danke an @Mav1976
Ein paar ergänzende Infos habe ich noch:
Wir können bei einer CallYa Karte lediglich als Rechnungs-Anschrift Deine Firmen-Adresse hinterlegen.
Damit können wir dann unsere Vodafone-Statements erstellen.
Das ist keine "richtige" Rechnung, aber ein Beleg über Deine Aufladungen mit ausgewiesener Umsatzsteuer.
Unseren Messaging-Support erreichst Du per SMS oder WhatsApp unter 0172 2000 229.
Liebe Grüße,
NeNa