Callya SIM-Karten-Telefonnummer ist gesperrt.
maxma
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag. Wie entsperre ich eine Telefonnummer, ohne die Hotline anzurufen? Gesperrt am 26.11.2024. Callya-SIM-Karte. Es besteht Zugriff auf Ihr persönliches Konto. Es gibt eine Online-TAN-Nummer. Bitte helfen Sie.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @maxma,

wenn die SIM-Karte gesperrt wurde, dann kann nur die Kundenbetreuung von VF dies prüfen und, sofern möglich, die SIM-Karte wieder reaktivieren. 

Ich empfehle den Weg über den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr). 

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Halte auf jeden Fall die entsprechende Rufnummer und das Kundenkennwort parat! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @maxma,

wenn die SIM-Karte gesperrt wurde, dann kann nur die Kundenbetreuung von VF dies prüfen und, sofern möglich, die SIM-Karte wieder reaktivieren. 

Ich empfehle den Weg über den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr). 

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Halte auf jeden Fall die entsprechende Rufnummer und das Kundenkennwort parat!