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Antwort
Lösung
am 21.01.2022 23:58
Ich habe die Callya Karte meiner Frau auf mich umschreiben lassen.
Am 17.01 bekam ich folgende SMS von Vodafone: "schön, dass Du bei CallYa bist! Wir stellen die SIM-Karte in der Nacht zum 18.01.22 auf Dich um...Du musst Dich registrieren bevor Du die SIM-Karte nutzen kannst. Das geht ab 7 Uhr morgens... Link: www.vodafone.de/mobil-reg"
Wenn ich versuche die Karte zu aktivieren und mich zu registrieren, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Diese SIM Karte wurde bereits registriert. Bitte überprüfe Deine Daten."
Am 18.01 habe ich mit der CallYa Hotline gesprochen und mir wurde empfohlen mein Anliegen an callya.ansprechpartner@vodafone.com zu senden, mit einem Photo von meinem Personalausweis und einem Selfie. Bis jetzt ist nichts passiert.
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand mir helfen könnte. Weil ich überall zwei Zweistufige Authentifizierung mit dieser Nummer verwende, habe ich jetzt ein großes Problem.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.01.2022 08:26
Hallo @waupeng,
gern sehe ich mir den Status zur Bearbeitung an oder funktioniert es in der Zwischenzeit?
Sende mir bitte eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 24.01.2022 08:26
Hallo @waupeng,
gern sehe ich mir den Status zur Bearbeitung an oder funktioniert es in der Zwischenzeit?
Sende mir bitte eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix
04.02.2022 11:33 - bearbeitet 04.02.2022 11:42
Meine CallYa Karte ist seit 01.02.2022 gesperrt, auch wegen Inhaberwechsel. Habe mich am 01.02. einmal über Video identifiziert und dann am 02.02. via E-Mail an callya.ansprechpartner@vodafone.com. Habe bis heute keine Rückmeldung nach mehrmaligen telefonischen nachfragen sowie via E-Mail. Kann mir bitte hier jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus
am 08.02.2022 08:49
Hallo @Pat12,
gern sehe ich mir den Status an, so lange darf das alles nicht dauern.
Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 08.02.2022 18:01
Hallo Grautvornix,
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es hat sich bereits erledigt.
Viele Grüße
Pat12
am 10.02.2022 10:08
Guten Morgen @Pat12,
das freut uns sehr, dass sich alles geklärt hat. Dann wünschen wir Dir schon mal ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Lecy
am 10.02.2022 10:41
am 10.02.2022 11:01
Danke, ja, schnell und unkompliziert. Vielen herzlichen Dank 🙂
am 10.02.2022 12:06
am 10.02.2022 12:08