TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2023 18:24
Hi, ich habe irgendwann im Juni meine ich, online über die App 15€ Guthaben aufgeladen. Leider konnte anschließend das Geld nicht von mein Konto abgebucht werden. Ich habe Mahnungen bekommen, diese sind bei mir leider im Spam gelandet und habe diese erst heute aus Zufall weil ich die Karte wieder benutzen wollte und anschließend gemerkt habe das diese gesperrt ist gefunden.
Die letzte Mahnung habe ich Ende Juni erhalten mit einer Frist bis Mitte Juli. Diese ist verstrichen und wenn ich mich online anmelde steht da das mein Konto deaktiviert ist.
ich möchte allerdings ungern diese Rufnummer verlieren und möchte mein Konto wieder reaktivieren. Zahle ich jetzt diese 15€ und es wird freigeschaltet oder muss ich mich da woanders noch melden ?
vielen Dank erstmal und liebe Grüße
am 03.09.2023 21:00
Hi @Stipps76,
die Klärung kannst du nur direkt mit VF (nicht die telefonische Hotline!) herbeiführen. Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).
am 04.09.2023 03:05
Eine Reaktivierung dürfte schon fast unmöglich sein, weil zu viel Zeit seit der Deaktivierung vergangen sein dürfte.
Und selbst für eine Portierung könnte es schon fast zu spät sein, wenn die Mahnungen schon im Juni erfolgten - denn ab Deaktivierung der Karte hat man nur 90 Tage Zeit für eine Portierung.