1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa wird nicht aktiviert und formular nicht möglich
licenseenjoyer
Daten-Fan
Daten-Fan

Es geht im eine CallYa bestellung die ich getätigt habe. Ich habe vorgestern die POSTIDENT Verifizierung getätigt, bis jetzt bleibt der status bei "Deine SIM-Karte wird aktiviert".

Deshalb wollte ich dann heute ein Formular rausschicken. Die KI unterstützten chats bringen nicht so viel. Nur das das absenden des Formulares fehlgeschlagen ist. Hotline kann man sowieso vergessen da kommt man nicht durch.

Zudem komme ich nichtmehr in den Account, da man einen nutzernamen braucht aber ich mich mit meiner email registriert habe. Wenn ich versuche die option "Nutzername Vergessen" zu nutzen dann kommt auch dort nichts per email wodurch ich meinen nutzernamen erfahre.

*** @licenseenjoyer, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben! ***

3 Antworten 3
licenseenjoyer
Daten-Fan
Daten-Fan

wichtig zu erwähnen ist natürlich das ich eine ESim bestellt habe

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @licenseenjoyer,

du bekommst die Unterlagen für die eSIM per Post zugesandt. Das kann mitunter etwas dauern.  

Ich weiß natürlich nicht, was du bisher gemacht hast. Aber um in MeinVodafone hineinzukommen, um später auch Verträge hinzuzufügen, musst du dich erst registrieren.  

Im nachfolgenden Link ist der Weg dafür gut beschrieben. 

Aber die CallYa Karte kann man meiner Erinnerung nach erst hinzufügen, wenn man über die SMS empfangen kann.