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Antwort
Lösung
am 13.04.2022 11:58
Hallo.
Ich hatte eine Callya Karte mit Rufnummernmitnahme bestellt.
Portierungsdatum war heute Nacht.
Die Karte ist aber nicht vollständig aktiviert. Eingehende Anrufe gehen mittlerweile ausgehende überhaupt nicht.
Die Hotline war auch nicht so eine überragende Hilfe. Einzige Aussage: wir haben noch keinen Datensatz weil etwas bei der protierung schiefgelaufen ist. Ich solle doch noch etwas warten.
Mittlerweile 4 Anrufe vom Festnetz und einer ging über 20 Minuten, ohne Ergebnisse. Auf den Kosten würde ich ungern sitzen bleiben.
Was kann ich tun damit die Portierung erfolgreich abgeschlossen werden kann?
Vielen Dank schon mal.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.04.2022 10:12
Nochmal Rückmeldung. Das Problem wurde gelöst nach zwei längeren Anrufen mit dem technischen Kundenservice.
Kann hier zu gemacht werden.
am 13.04.2022 18:09
Hallo @Schwarzfunk,
das tut mir leid, das Du solche Erfahrungen gemacht hast. Gerne schaue ich mir das mal an. Schicke mir bitte die Rufnummer per PN.
Liebe Grüße, AnJaWo
am 14.04.2022 10:12
Nochmal Rückmeldung. Das Problem wurde gelöst nach zwei längeren Anrufen mit dem technischen Kundenservice.
Kann hier zu gemacht werden.
am 14.04.2022 13:32
Hallo @Schwarzfunk,
Danke für die Info. Schön, das nun alles geklärt ist.
Frohe Ostern.
Liebe Grüße, AnJaWo