Frage
Antwort
Lösung
am 22.12.2021 02:12
Hallo,
Ich habe einen neuen CallYa-Tarif mit Rufnummernmitnahme beantragt. Es ist jetzt eine Woche nach meiner Identifizierung vergangen und der Status hat sich immer noch nicht geändert.
"Dein Antrag auf Rufnummern-Mitnahme wird an Deinen alten Netzbetreiber weitergeleitet und geprüft."
Ich bin neugierig, wie lange es dauert, da ich keine Ahnung habe, wie es weitergeht. Ändert sich dieser Status normalerweise, oder ist das so?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Vielen Dank schon mal.
am 24.12.2021 12:00
Hallo Juraine,
schön, dass Du jetzt bei uns bist. Herzlich willkommen. ![]()
Wir haben leider keinen Einfluss darauf, wie lange sich Dein früherer Anbieter Zeit mit seiner Antwort lässt. Ich kann Dich daher auch nur um Geduld bitten.
Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Heike