abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Start-Datenvolumen-
GS382
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, gestern abend Datenvolumen noch ca. 610 MB, heute früh Anzeige auf meinem Iphone 100,61 GB. Wie kommt das zustande? Unter Details ist zu sehen: 100GB GigaHeld vefügbar bis 14.08.2021.  Ich bin Vodafone Neuling und ich hatte NIE etwas mit GigaHeld zu tun. Kann das irgendwo ein Fehler sein? Laut CallYa Start habe ich doch nur 1 GB gekauft.

Kann mir bitte jemand das erklären?

Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GS382,

 

wir helfen unseren Kunden in den von der aktuellen Hochwassersituation betroffenen Gebieten mit 100 GB kostenlosen Datenvolumen.

 

Die 100 GB gelten bei CallYa für 28 Tage.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @GS382,

in welchem Berufszweig bist du tätig? Die 100 GB (Aktion GigaHelden) verschenkt VF nur an Kunden in systemrelevanten Berufen. Wenn du in diesem Berufszweig arbeitest, dann freue dich.

Einfach Google benutzen und nachlesen. 😉
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GS382,

 

wir helfen unseren Kunden in den von der aktuellen Hochwassersituation betroffenen Gebieten mit 100 GB kostenlosen Datenvolumen.

 

Die 100 GB gelten bei CallYa für 28 Tage.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @GS382,

 

dann hat sich das jetzt ja aufgeklärt. 🙂

Hallo,

 

gilt dieses 100GB extra Volumen nur für systemrelevante Berufe? Ich bin laut Zeitungsberichten davon ausgegangen, dass alle Kunden in den Unwetterbezogenen Gebieten dieses extra Volumen erhalten, da teilweise Kommunikationen zusammengebrochen, Strom abgeschaltet oder ähnliches vor Ort anliegt.

 

Ich z.B. wohne ich Leverkusen-Opladen, der Strom ist abgestellt, da die Straßen überflutet waren und die Keller vollgelaufen sind. Habe ich auch Anspruch auf dieses extra Volumen? Aufgrund des Stromausfalls funktionieren weder Telefon noch Router, auch kein Wlan, deshalb wäre es wenigstens eine Hilfe, mit dem extra Volumen klarzukommen, um wenigstens mit Angehörigen Kontakt zu halten.

 

Vielen Dank im Voraus. 

Hallo @RonaldC4,

 

ich wollte hier keine Verwirrung stiften, da die Aktion GigaHelden letztes Jahr nur für systemrelevante Berufe galt. Das war auch das, was ich bei meinem Post bis dato gefunden hatte. Verlegener Smiley

 

Mittlerweile gibt's es diesen Artikel 

bzw. diesen. So wie es aussieht, stellt VF (und auch andere Mobilfunkdienstleister, den Menschen im Unwettergebiet kostenlos Datenvolumen zur Verfügung, um die Kommunikation gerade in der jetzigen Zeit, etwas angenehmer und leichter zu machen. 

 

Daher vernachlässige meinen ersten Beitrag mit den systemrelevanten Berufen.