CallYa Smartphone International
fuddi
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Vor einigen Tagen habe ich mir eine CallYa Classic beschafft, welche ich demnächst auf CallYa Smartphone International umstellen möchte.

 

Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit dem CallYa Smartphone International Tarif und kann mir meine Fragen beantworten.

 

Es besteht ja die Möglichkeit über die Optionen weiteres Datenvolumen zu buchen:

 

1. z.B. Day Flat 10 GB für 4,99€ oder 2 GB für 9,99€. Kann ich das zusätzliche Datenvolumen auch in der Türkei verwenden?

 

Unter der Fußnote 2 steht „Datennutzung ohne Türkei-Datenpaket (als Tarifbestandteil oder Option) nicht möglich“ und unter Fußnote 3 ist vermerkt „Bei der Türkei Internet-Option bekommst Du 500 MB zur Nutzung in der Türkei“.

 

2. Besteht das inklusiv Volumen in der Türkei nur 500 MB?

3. Muss ich zusätzlich ein „Türkei-Datenpaket“ mit weiteren Kosten buchen?

 

Wahrscheinlich bin ich zu alt um das alles noch zu verstehen 😉. Vielleicht kennt sich jemand mit dem Tarif aus und kann mir helfen.

 

Viele Grüße und Danke

fuddi

Red Internet & Phone 250 Cable mit GigaKombi
Kabel Premium Total
6 Antworten 6
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HAllo fuddi,

Du möchtest Deine Rufnummer in der Türkei nutzen? Das geht nur mit dem Smartphone International Tarif. Wenn Du da Dein Datenvolumen verbraucht hast, kannst Du aber nur das Türkei Paket 500 MB für 9,99 € nach buchen. Alle anderen Datenpakete greifen nur in der EU! Beachte das bitte.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

fuddi
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Kerstin,

 

vielen Dank für die Erläuterung. Wenn ich das Richtig verstehe, sind 2GB in der Türkei inklusive und falls ich weiteres Datenvolumen benötige, dann 500 MB für 9,99€. Ist das korrekt?

 

Nun wurde ich gern den CallYa Smartphone für drei Karten buchen aber dies ist über die App nicht möglich. Auch wenn ich mit der neuen Karte unter 0172 229 0 229 anrufe, funktioniert das nicht, weil ich noch kein Guthaben aufgeladen habe. Lt. Mail soll die Rufnummer bei CallYa kostenlos sein, wenn ich meinen Tarif wechseln möchte.

 

Kannst Du mir zeitnah helfen?

 

Viele Grüße

fuddi

Red Internet & Phone 250 Cable mit GigaKombi
Kabel Premium Total
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @fuddi,

 

Du kannst mir Deine 3 Rufnummern per per PN zusenden. Dann buche ich den CallYa Smartphone International für Dich.

 

Der Tarif *CallYa Smartphone International* für 14,99 Euro/4 Wochen beinhaltet:

- eine Vodafone-Flat zum Telefonieren und Simsen innerhalb Deutschlands

- 200 Einheiten für Gespräche oder SMS in die anderen deutschen Netze, in der EU und Türkei

- 200 Einheiten von Deutschland in die EU und ins türkische Festnetz

- 3 GB Datenvolumen zum Highspeed-Surfen in Deutschland, in der EU und Türkei.

 

Wenn Du das Inklusivvolumen aufgebraucht hast, kann die 500MB-Türkei-Option für 9,99 Euro nachgebucht werden.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
fuddi
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo NeNa,

 

PN ist raus und ich hoffe es klappt so wie ich mir es vorstelle.

Danke auch nochmals für die Infromation zum Tarif.

 

Vielen liebe Grüße

fuddi

Red Internet & Phone 250 Cable mit GigaKombi
Kabel Premium Total
fuddi
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Lecy,

 

das hat ja PERFEKT funktioniert!

Wir haben für alle drei Rufnummern die entsprechenden Mitteilungen erhalten.

Wie immer hier ein ausgezeichneter Service und tolles Team. Weiter so!

 

Vielen Dank für die super schnelle Unterstützung.

 

Viele Grüße

fuddi

Red Internet & Phone 250 Cable mit GigaKombi
Kabel Premium Total
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fuddi,

 

vielen lieben dank für Dein tolles Feedback. das freut uns wirklich sehr.

 

Viele liebe Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!