Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2022 15:24
Hallo,
I habe eine SIM Karte auf der Website bestellt und jetzt möchte dazu aufladen. Aber auf der Seite sagt es so "Das ist leider Schieflaufen". Es gibt zurzeit noch keine Guthaben in dieser Karte. Was soll ich tun?
Vielen Dank!
am 18.03.2022 17:21
am 18.03.2022 17:22
Ja das habe ich schon mal bekommen
am 18.03.2022 17:27
am 18.03.2022 17:33
Ich habe Direkt Aufladen auf der Webseite versucht, leider geht es nicht. Es sagt 'das ist was schieflaufen'.
Jetzt kann ich nicht SMS erhalten oder die andere anrufen. Also kann ich auch nicht auf MeineVodafone app einloggen...
am 18.03.2022 18:10
Hi @aqua_bluzz,
dann warte bis sich einer der lieben Mods hier einklinkt und sich das näher anschaut. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
am 19.03.2022 07:52
@aqua_bluzz,
hast Du es über diese Internet-Seite probiert?
https://www.vod.af/direktaufladung
Du zahlst bequem per PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Amazon Pay.
Bitte teste es noch einmal aus.
Falls es nicht funktioniert. Schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Dann kann ich dein Anliegen prüfen.
Viele Grüße
Doreen-123