CallYa Nummer ist nicht bekannt
aqua_bluzz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

I habe eine SIM Karte auf der Website bestellt und jetzt möchte dazu aufladen. Aber auf der Seite sagt es so "Das ist leider Schieflaufen". Es gibt zurzeit noch keine Guthaben in dieser Karte. Was soll ich tun?

 

Vielen Dank!

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @aqua_bluzz,

hast du die SIM-Karte bereits zugesandt bekommen?

Ja das habe ich schon mal bekommen

Wann kommt die Fehlermeldung genau?
Hattest du die MeinVodafone App auch schon installiert und die Aufladung darüber probiert?

Ich habe Direkt Aufladen auf der Webseite versucht, leider geht es nicht. Es sagt 'das ist was schieflaufen'. 

Jetzt kann ich nicht SMS erhalten oder die andere anrufen. Also kann ich auch nicht auf MeineVodafone app einloggen...

 

 

Hi @aqua_bluzz,

 

dann warte bis sich einer der lieben Mods hier einklinkt und sich das näher anschaut. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@aqua_bluzz,

 

hast Du es über diese Internet-Seite probiert?

https://www.vod.af/direktaufladung

Du zahlst bequem per PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Amazon Pay.

 

Bitte teste es noch einmal aus.

Falls es nicht funktioniert. Schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!