iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2022 15:05
Hallo,
ich habe am 26.07.2022 eine CallYa-Karten-Übernahme per Fax beantragt, aber habe leider bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.
Gab es hier ein Problem oder wie ist der aktuelle Status ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.08.2022 15:11
Hi @Tico89,
ich würde das Formular der Übernahme nochmals als Dateianhang über das Kontaktformular senden. Das sollte wesentlich schneller gehen. Bei der Abfrage zum Kundenkennwort bitte ein Fiktives eingeben.
am 09.08.2022 15:11
Hi @Tico89,
ich würde das Formular der Übernahme nochmals als Dateianhang über das Kontaktformular senden. Das sollte wesentlich schneller gehen. Bei der Abfrage zum Kundenkennwort bitte ein Fiktives eingeben.