abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Allnet Flat M Registrierung geht nicht
Lucas20001
Rookie
Rookie

Hallo,

ich habe heute einen CallYa Allnet Flat M Sim Karte gekauft und als ich registrieren wollte, funktioniert das Kunden-Kennwort nicht.
Ich habe alles eingegeben (Seriennummer, Rufnummer, usw.) und doch das Kunden-Kennwort geht nicht.

Was soll ich tun?

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Lucas20001,

 

hast du beim Kundenkennwort einmal probiert, nur Großbuchstaben und Zahlen einzugeben?

 

Das Kundenkennwort muss mindestens 6 Zeichen haben und ausschließlich aus Großbuchstaben und Zahlen bestehen. Es muss mindestens ein Großbuchstabe und eine Zahl im Kundenkennwort enthalten sein (z. B. ASDFJKLO1). Keine Sonderzeichen (z. B. Ö, Ä, / # etc.)!

 

Wo hast du die SIM-Karte gekauft? Und welchen Browser nutzt du für die Registrierung?