Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2023 15:59
Hallo,
ich habe heute einen CallYa Allnet Flat M Sim Karte gekauft und als ich registrieren wollte, funktioniert das Kunden-Kennwort nicht.
Ich habe alles eingegeben (Seriennummer, Rufnummer, usw.) und doch das Kunden-Kennwort geht nicht.
Was soll ich tun?
30.05.2023 21:39 - bearbeitet 30.05.2023 21:45
Hi @Lucas20001,
hast du beim Kundenkennwort einmal probiert, nur Großbuchstaben und Zahlen einzugeben?
Das Kundenkennwort muss mindestens 6 Zeichen haben und ausschließlich aus Großbuchstaben und Zahlen bestehen. Es muss mindestens ein Großbuchstabe und eine Zahl im Kundenkennwort enthalten sein (z. B. ASDFJKLO1). Keine Sonderzeichen (z. B. Ö, Ä, / # etc.)!
Wo hast du die SIM-Karte gekauft? Und welchen Browser nutzt du für die Registrierung?