Bonusguthaben auf callya karten fehlt (3*20 Euro) trotz hotline versprechen es nachzubuchen
funkybear
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

hatte vor 14 Tagen etwa mit der Hotline gesprochen weil der Bonus (3*20 Euro) nicht gebucht wurde. Es wurde versprochen dass das in 8 Tagen passieren würde, aber es steht immer noch in der App das der Tarif nicht aktiv ist. Wie bekomme ich nun das Bonusguthaben? Auf einer der Karten ist durch Hotline-Gespräch und vorherige Nutzung (dachte es ist alles korrekt aktiv) das Rufnummernmitnahmeguthaben von 10 Euro fast aufgebraucht. Es geht um zwei Callya-Sim_karten aus der Aktion.

11 Antworten 11

So wie beschrieben, TOBi konnte nicht weithelfen und hat weitergeleitet. Habe dort nochmal geschildert was los ist und wenn heute niemand mehr antwortet geht der Chat morgen weiter?

funkybear
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Chat ging weiter und dort wurde alles sehr schnell so eingestellt wie es sein sollte, auch das 10 Euro Rufnummern Übernahme Guthaben wurde wieder aufgefüllt was ich größtenteils an der Hotline vertelefoniert und irrtümlich zum Teil versurft hatte weil der Tarif nicht aktiv war. Der tarif CallYa digital steht bei beiden Karten drin. TOBi kann gerne statt nur der Hotline auch den Chat oder das Kontaktformular vorschlagen, denn wenn man Pech hat wartet man lange bis man dran ist. Dadurch hat man den Eindruck man kommt nicht durch zu Vodafone, natürlich liegt das auch an oft gestörten Formularen, die mich nicht weiterließen. Auch jetzt ist gerade die App nicht erreichbar, Wartungsarbeiten,, die eine detailliertere Übersicht erlaubt. Aber die Karten tun zumindest was sie sollen nun.