Basispreis konnte nicht abgebucht werden
Mattes87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!  Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen! Seit Monaten bekomme ich immer per SMS eine Benachrichtigung, dass der Basispreis von 9,99 Euro abgebucht wurde! Dann genau einen Tag später kommt eine SMS in der steht, dass der Basispreis nicht abgebucht werden konnte, trotz ausreichend Guthaben! Ich weiß echt nicht mehr weiter! Wie gesagt ausreichend Guthaben ist vorhanden!

Mit freundlichen grüßen 

Mattes87

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Mattes87,

hast du eventuell noch das automatische Aufladen oder die Komfortaufladung aktiv?
Wenn ja, diese einmal deaktivieren, wenn du eh immer manuell dein Guthaben auflädst.

Hallo und erstmal danke für die Antwort! Doofe Frage: Wie deaktiviere ich das?😂Habe es gerade versucht über die Nummer 22922 zu deaktivieren, aber klappt nicht! 

Hab jetzt gerade mal bei der Service-Hotline angerufen. Die sagten mir, dass es wohl ein technischer Fehler war. Sollte jetzt behoben sein. Na da bin ich ja mal gespannt. 

@Mattes87, kannst uns ja gerne auf dem Laufenden halten. 🙂

Oh ja das mache ich auf jeden Fall!