Auszahlung Prepaid guthaben
kleinehexe711
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider warte ich seit einigen Wochen auf die Auszahlung eines Guthabens. Hsbe keinen Zugriff mehr auf die tel.nr..... erreichbar ist auch niemand...bin leicht verärgert. Vielleicht krieg ich ja hier jemanden kompetentes , der mir hilft.

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @kleinehexe711,

hattest du die Auszahlung des Restguthabens über das Kontaktformular an VF gerichtet?

Dann solltest du eine Dialog-ID erhalten haben.

Haha....Kontaktformular....da gebe ich schön alle daten ein, dann kommt kennwort nicht gültig, obwohl es das ist....gibt kein anderes.... und suf einmal idt alles weg... dann erneut versucht,  mit meiner Festnetz nr....da werd ich dann zum chatboot geleitet...der versteht allerdings nicht, was ich will.... also zum telefon.... da komm ich auch nicht weiter...also ein super servicr.  😬😡

Gebe beim Kennwort einfach ein Fiktives ein und das Formular wird abgesandt.

Der tobi sagt mir , soll telefonisch kontakt aufnehmen....hab echt die nase voll...hsb auch noch was anderes zutun sls mich von vodafone immer in die runde schocken zu lassen....mein vertrag mit der anderen nr.läuft bald ab...werde mich dann woanders hin orientieren . 

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@kleinehexe711,

 

Bitte entschuldige, dass Tobi Dir nicht helfen konnte.

Schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN.

(links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").  

Dann kann ich dein Anliegen prüfen und wir finden bestimmt eine Lösung.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ok...erledigt 

Hallo doreen,

 

kannst du mir helfen mit der Auszahlung des Guthabens?

 

Mfg

 

Daniel

Hi @Daniel8019,

 

für die Auszahlung des Restguthabens musst du dich direkt an VF wenden. Das geht hier über das Forum leider nicht.

 

Du kannst entweder den 

Callya WhatsApp/SMS Chat

(tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr) nutzen oder einen der beiden Socialmediakanäle. Nutze hierfür diese Kontaktkanäle