abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufladung verschwunden
Fiberfritze
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Am 27.12.2022  wurde der Basispreis für CallYa S abgebucht. Dadurch war das Guthaben unter 1 Euro
Am 19.1.2023 habe ich 15 Euro aufgeladen und in den Callya M gewechselt.
Dieser sollte ab 24.1. aktiv sein.

Heute habe ich dei Nachricht bekommen dass mein Guthaben nur 2,30 beträgt und mein Tarif war gesperrt.

Erst nach erneuter Aufladung wurde dieser heute freigeschaltet.

Was kann man hier unternehmen? Wo ist mein Guthaben hin? Die Abosperre für Drittanbieter ist aktiv seit ewig.

 

 

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Fiberfritze,

 

was genau geschehen ist, kann nur die Kundenbetreuung sagen, da diese Einblick in deine Daten hat.

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter). 

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo @Fiberfritze ,

Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice 

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice 

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.
Liebe Grüße, NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo NeNa,

ich hatte angerufen und auch bestätigt bekommen das man daran arbeitet. Aber bis heute nichts passiert.

Werde es nochmal über whatsapp probieren

Nachdem mir am 27.1. versichert wurde das das Problem gelöst wurde, hat mir heute am 9.2. ein Mitarbeiter gesagt dass ich am 20.1. einen Anruf in die Emirate bekommen habe. In der Zeit war ich aber im Flugzeug in einer Höhe wo ich keinen Empfang habe. Der Mitarbeiter hat mir einen link geschickt wo ich mich hin wenden kann der aber auch nur wieder zu Tobi führt.
Für mich ist das ein sehr schlechter Kundenservice. Wenn das Guthaben am 24.1. nicht ausgereicht hat, warum bekomme ich erst am 27.1. die Nachricht wenn schon fast alles verbraucht war?
Der Link zur Facebook seiet in der vorhergehenden Nachricht funktioniert auch nicht.