Anruf zur Mailbox 5500 wird abgebrochen
juergen003
Daten-Fan
Daten-Fan

Es geht um meine Call Ya Mobilfunknummer. Ich schaffe es nicht eine Mailbox einzurichten. Habe versucht erst alle Umleitungen zu löschen und dann neu einzurichten, aber er zeigt immer nur bedingtes Weiterleiten an. Hinzu kommt, dass ich überhaupt nicht die Mailbox anrufen kann. Sobald ich die 5500 wähle, wird der Abruf beim 2. Klingeln abgebrochen. Ich verstehe nicht, warum?

3 Antworten 3
Tassi14
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @juergen003,

damit wir Dir helfen können benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

Tassi14

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ihren Vorschlag über Whats app oder Facebook die Frage zu stellen, habe ich natürlich vorher gemacht. Dort meldet sich immer nur TOBI, der Idiot, der immer nur dieselben Antworten hat, die nicht helfen. WIe wäre es mit einen persönlichen technischen Berater?

Tassi14
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @juergen003,

wenn Du Mitarbeiter schreibst leitet Dich Tobi auf jeden Fall weiter.
Alternativ kannst Du Dich auch gerne telefonisch bei der CallYa Hotline unter 0172290229 melden und mit der Technik verbinden lassen.

Liebe Grüße
Tassi14

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!