Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2022 13:58
Es geht um meine Call Ya Mobilfunknummer. Ich schaffe es nicht eine Mailbox einzurichten. Habe versucht erst alle Umleitungen zu löschen und dann neu einzurichten, aber er zeigt immer nur bedingtes Weiterleiten an. Hinzu kommt, dass ich überhaupt nicht die Mailbox anrufen kann. Sobald ich die 5500 wähle, wird der Abruf beim 2. Klingeln abgebrochen. Ich verstehe nicht, warum?
am 13.11.2022 14:01
Hallo @juergen003,
damit wir Dir helfen können benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.
Tassi14
am 14.11.2022 10:08
Ihren Vorschlag über Whats app oder Facebook die Frage zu stellen, habe ich natürlich vorher gemacht. Dort meldet sich immer nur TOBI, der Idiot, der immer nur dieselben Antworten hat, die nicht helfen. WIe wäre es mit einen persönlichen technischen Berater?
am 14.11.2022 14:17
Hallo @juergen003,
wenn Du Mitarbeiter schreibst leitet Dich Tobi auf jeden Fall weiter.
Alternativ kannst Du Dich auch gerne telefonisch bei der CallYa Hotline unter 0172290229 melden und mit der Technik verbinden lassen.
Liebe Grüße
Tassi14