Anruf und SMS-Terror durch Vodafone
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

ich bin Neu-Kunde und habe direkt nachdem die SIM-Karte angekommen ist festgestellt, dass die Werbeeinwilligung und die Beratungseinwilligung gesetzt ist obwohl ich das nicht gemacht habe beim Bestellvorgang. Ich habe das in der App nochmal auf Nein gestellt bzw. die Regler ausgeschalten. Außerdem wurde Vodafone schriftlich darüber in Kenntnis gesetzt dass ich nichts davon wünsche. Insbesondere KEINE Anrufe und SMS; die Folge darauf ist was? Vodafone hat mich insbesondere gestern den ganzen Tag über mit mehreren Anrufen und SMS terrorisiert obwohl ich eindeutig darum gebeten habe genau das zu unterlassen. Ich arbeite in der Nachtschicht, d.h. tagsüber schlafe ich, muss aber im Notfall erreichbar sein und kann mein Handy daher auch nicht auf lautlos schalten. Die Anrufe habe ich jetzt über eine Blacklist in den Griff bekommen, es kommen keine mehr durch. Aber die SMS nicht, es kommen immernoch stündlich SMS dass man mich gerne zu Thema X angerufen hätte aber nicht könne (natürlich nicht, die Blacklist legt nämlich für mich direkt auf.) und man sich um mein Anliegen kümmern würde. Ich finde es reicht langsam, genau das was ich nicht will bekomme ich ständig - SMS. Das muss aufhören, sonst nehm ich diese SIM-Karte raus und zerbreche sie... mir reichts!

13 Antworten 13
AnJaWo
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen @Gelöschter User,

 

es erfolgen keinerlei Kontaktversuche seitens Vodafone. Auch auf der von Dir angegebenen Nummer Deines Mitbewohners nicht. Diese Nummer ist keine Telefonnummer von Vodafone.

 

Wir halten uns an die Vorgaben. Ohne Werbeeinwilligung keine Kontaktaufnahme.

Das haben wir Dir nun schon mehrfach bestätigt.

 

Einen schönen Tag für Dich, AnJaWo

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ja ist klar, deshalb habt ihr auch mehrfach die Nummer angerufen. Veralbern kannst du jemand anders, es steht ja da wer angerufen hat. Also leugnest du dass die +49 172 1217212 zu Vodafone gehört? Dann hat der Weihnachtsmann angerufen? Der Osterhase? Das Christkind? Tante Emma? Bloß dumm dass es solche Webseiten gibt auf denen die Leute angeben wer da angerufen hat. Dann werden wir wohl wirklich Anzeige erstatten müssen.vo2.jpg

 

vo.png

AnJaWo
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gelöschter User,

 

hey, wir rufen Dich nicht an. Und wenn, dann nur um zu klären, was jetzt Dein Anliegen ist. Du kontaktierst uns auf allen Kanälen. Es erfolgen definitiv keine Werbeanrufe. Wir möchten aber gern wissen, wie wir Dir helfen können.

 

Wenn Du kein Anliegen hast, dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße, AnJaWo

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Mein Anliegen habe ich bereits mehrfach genannt: IHR SOLLT NICHT MEHR ANRUFEN! Heute waren es 8!!! Anrufe bei meinem Mitbewohner wie auf dem Screenshot zu sehen ist!