abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

AlwaysOn Guthaben aufladen
PearlT08
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Also, mein DSL-Anschluss ist nach einer Netzmodernisierung tot, kein Telefon und kein Internet. Bis ein Techniker kommt habe ich ein Mobile Router mit eine AlwaysOn SIM-Karte bekommen (für 16 Tage vorerst), 50 GB inklusive. Nun, die 50 GB verbrauchen sich leider viel shcneller, als gedacht ...

 

Frage - wenn das o.g. Volumen verbraucht ist, was dann ? Wieder kein Internet ? 

Wie kann ich das Guthaben aufladen bzw. neu buchen ? Und was kostet es mich dann, da ich nicht sicher bin, das mein DSL-Anschluss sofort nach dem Besuch des Technikers wieder da ist.

 

Lieben Dank im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PearlT08,

 

es tut mir leid, dass Dein DSL-Anschluss aktuell nicht gut läuft. 😞

 

Wenn Dein Datenvolumen aufgebraucht ist, melde Dich wieder bei uns  direkt. Wir helfen dann weiter.

 

Drücke die Daumen, dass es bald wieder läuft.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PearlT08,

 

es tut mir leid, dass Dein DSL-Anschluss aktuell nicht gut läuft. 😞

 

Wenn Dein Datenvolumen aufgebraucht ist, melde Dich wieder bei uns  direkt. Wir helfen dann weiter.

 

Drücke die Daumen, dass es bald wieder läuft.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!