abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5G-Standalone / VONR / Network-Slicing
blacknathan68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community.

 

Mich würde interessieren wann folgende Funktionen für Prepaid-Anwender freigegeben werden?

 

5G-Standalone 

VoiceOver New Radio

Network-Slicing

 

Ausserdem würde mich interessieren ob das IPhone 14 Pro alle genannten Funktionen unterstützen wird?

 

Liebe Grüße 

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@blacknathan68  schrieb:

(...)

Ausserdem würde mich interessieren ob das IPhone 14 Pro alle genannten Funktionen unterstützen wird?

(...)


Da wirst du Apple fragen dürfen. Die entwickeln das Telefon. 

 


@blacknathan68  schrieb:

(...)

Network-Slicing

(...)


Für CallYa Prepaid glaube ich nicht dran, dass das kommt da es für CallYa derzeit nur 5G NSA gibt und ich nicht daran glaube, dass VF 5G SA für CallYa so schnell freigibt.