5G Option weg
Cloud4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe den Tarif CallYa Allnet Flat S. Ich hatte mir diesen damals mit einem 4G Handy als SIM Karte geholt. Nun habe ich mir ein 5G Handy gekauft und meine Nummer auf E-SIM umgestellt. Es war die Option 5G in Mein Vodafone aktiviert. Aber ich hatte nirgendwo 5G Netz. Ich hatte gelesen, dass man die Option in der App kündigen und neu buchen soll. Nun habe ich die 5G Option gekündigt, kann sie aber nicht mehrbuchen, weil sie nicht mehr angezeigt wird. Vielleicht kann mir jemand helfen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Cloud4
Daten-Fan
Daten-Fan

Ja der Kundenservice hat die 5G Option wieder aktiviert. Nach Neustart und Flugmodus wechseln hat es zwar nicht gleich funktioniert. Aber jetzt nach ungefähr 24 Stunden habe ich 5G Netz.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Cloud4,

 

hierfür musst du die Kundenbetreuung kontaktieren, die diese Option für deine Rufnummer in deinem Kundenaccount aktivieren kann. 😃

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das CallYa Team ist erreichbar wie folgt. 

 

Screenshot_20241008_112957_com.opera.browser_edit_4607466553461.jpg

 

 

Cloud4
Daten-Fan
Daten-Fan

Ja der Kundenservice hat die 5G Option wieder aktiviert. Nach Neustart und Flugmodus wechseln hat es zwar nicht gleich funktioniert. Aber jetzt nach ungefähr 24 Stunden habe ich 5G Netz.

Hi @Cloud4,

ganz lieben Dank für Dein Update. 🌞

Schön, dass Dir meine Kollegen und Kolleginnen weitergeholfen haben. ❤️ Da hier eine Lösung markiert wurde, schließe ich den Thread an dieser Stelle.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!