Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2023 13:15
Einen wunderschönen,
Gibt es denn bei Vodafone günstige Datentarife, die man für 24 Std buchen kann? Würde gern in unserer Fotobox onlinesharing anbieten. Es würde pro Veranstaltung so 300 MB an Traffic anfallen. Oder wäre da so ein 4 Wochen Tarif besser? Geplant mit Sim Karte und 4g gigacube. Man bräuchte es nicht bei jeder Veranstaltung, sondern nur bei Wunsch des Kunden. Daher würde ein Vertrag wegfallen.
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.10.2023 17:53
Hi @IamaViking,
es gibt verschiedene Datenoptionen, die du zu einem CallYa Tarif zusätzlich hinzubuchen kannst.
Entweder Einmaloptionen oder Optionen im Abo, die dann immer wieder gekündigt werden müssen, sofern sie nicht gebraucht werden.
Infos zu den Datenoptionen (z. B. Dayflat 10 GB, Unlimited, 1 GB Datenoption (einmalig, Abo)) findest du in der Preisliste (InfoDok 150). Schaue e die einmal an.
27.10.2023 08:38 - bearbeitet 27.10.2023 08:46
Hi @IamaViking,
hast du dir einmal den GigaCube Zuhause Flex Tarif angeschaut? Da zahlst du nur, wenn du ihn nutzt.
Ansonsten gab es früher die Websessions Tarife. Diese sind aber meines Wissens jetzt in die DataGo integriert worden, was aber eine 24 monatige Bindung bedeutet.
Wie viele Veranstaltungen hast du denn pro 4 Wochen? Wenn nur einmalig würde ich den CallYa Start empfehlen, wenn mehrere dann natürlich einen CallYatarif mit etwas mehr Datenvolumen. 🙂
am 27.10.2023 17:36
Alternativ könntest du auch in den CallYa Classic wechseln (keine Grundgebühr) und bei Bedarf eine Einmaloption buchen die sich nicht automatisch verlängert. Beachte dabei den Cube nicht ohne gebuchte Option zu starten da dann nach Verbrauch berechnet wird und das Guthaben schnell weg sein kann.
am 27.10.2023 17:43
Hi @Mav1976 , ja die habe ich schon gesehen, aber da würde es schwierig werden zu kalkulieren für den Endpreis.
am 27.10.2023 17:46
Ja ich denke mal, dass das die beste Lösung wäre. Schade das es nicht direkt 24 Std Flats gibt, wie es die Discounter mit Vodafone Netz anbieten. Das wäre top.
am 27.10.2023 17:53
Hi @IamaViking,
es gibt verschiedene Datenoptionen, die du zu einem CallYa Tarif zusätzlich hinzubuchen kannst.
Entweder Einmaloptionen oder Optionen im Abo, die dann immer wieder gekündigt werden müssen, sofern sie nicht gebraucht werden.
Infos zu den Datenoptionen (z. B. Dayflat 10 GB, Unlimited, 1 GB Datenoption (einmalig, Abo)) findest du in der Preisliste (InfoDok 150). Schaue e die einmal an.
am 27.10.2023 17:57
Ja das klingt doch schon perfekt nach dem, was ich mir so gedacht habe. Vielen Dank
am 28.10.2023 16:14
Hi @IamaViking,
freut mich sehr, dass Dein Anliegen geklärt werden konnte.
Ich würde somit Deinen Beitrag schließen. Eröffne bitte eine neuen, falls Du erneut ein Anliegen hast.
Hab ein schönes Wochenende. 😊
LG Chr1ssy