Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2022 08:18
Hallo leider funktiert die automatische Aufladung über Bankeinzug bei meinem Callya Digital Tarif nicht obwohl dieser aktiviert ist. Ich habe deshalb jetzt 3€ zusätzlich fürs Surfen bezahlt.
am 31.03.2022 10:41
Hallo Thm543,
hast Du evtl. dei Komfortaufladung in der App auf "Pausieren" gestellt? Wenn nicht, sende mir bitte mal Deine Rufnummer per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich schau mir das gern an und helfe Dir.
Liebe Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 29.10.2023 08:16
Hi. Ich habe exakt das gleiche Problem. Die Aufladung steht nicht auf Pause. Soll bei unter 5€ oder wenn der Betrag nicht ausreicht aufgeladen werden.
am 29.10.2023 09:24
Hallo @Den2302,
Ein Mod kann sich dies hier leider nicht mehr anschauen da der Support hier seitens der Mitarbeiter seid dem 15. August 2022 eingestellt wurde.
Wende dich mal an die Kundenbetreuung via Twitter oder Facebook oder über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212