10€ Startguthaben nicht erhalten
Dementor91
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi ich habe eine frage, ich hatte mir eine Freikarte bestellt gehabt mit der Flat für 9,99€ . Da ich aber meine Rufnummer mitgenommen habe, stand dabei das man 10€ dazu bekommt. Nun ist das leider nicht so gewesen , die Flat habe ich dann nun selber aktiviert.

 

Jemand eine Idee?     

4 Antworten 4
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Dementor91,

teilweise werden die 10 € Gutschrift erst 24 h nach Aktivierung erteilt. Schau mal bitte in der App, ob sie da sind. Wenn nicht, sende mir Deine Rufnummer per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Das bekomme ich hin 🙂

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Dementor91,

 


@Dementor91  schrieb:

(...) Nun ist das leider nicht so gewesen , die Flat habe ich dann nun selber aktiviert.

(...)


hast du selbst Guthaben aufgeladen oder lediglich den Tarif aktiviert? Denn das Startguthaben wird meist gleich für den ersten Monat im gewünschten Tarif genutzt. 

Hi.

 

Also auf der Karte war der Tarif schon drauf , aber halt nicht aktiviert worden, aber ich sehe da ist eine Moderatorin 🙂

Die Frage ist, ob du separat Geld aufgeladen hast, um den Tarif zu aktivieren oder den Tarif lediglich aktiviert hast?
Wenn zweiteres, dann war das Startguthaben Breite drauf und der Tarif hat sich nur nicht automatisch aktiviert.