Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2021 02:51
Hi ich habe eine frage, ich hatte mir eine Freikarte bestellt gehabt mit der Flat für 9,99€ . Da ich aber meine Rufnummer mitgenommen habe, stand dabei das man 10€ dazu bekommt. Nun ist das leider nicht so gewesen , die Flat habe ich dann nun selber aktiviert.
Jemand eine Idee?
am 20.08.2021 10:00
Hallo @Dementor91,
teilweise werden die 10 € Gutschrift erst 24 h nach Aktivierung erteilt. Schau mal bitte in der App, ob sie da sind. Wenn nicht, sende mir Deine Rufnummer per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Das bekomme ich hin 🙂
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 20.08.2021 10:32
Hi @Dementor91,
@Dementor91 schrieb:
(...) Nun ist das leider nicht so gewesen , die Flat habe ich dann nun selber aktiviert.
(...)
hast du selbst Guthaben aufgeladen oder lediglich den Tarif aktiviert? Denn das Startguthaben wird meist gleich für den ersten Monat im gewünschten Tarif genutzt.
am 20.08.2021 12:19
Hi.
Also auf der Karte war der Tarif schon drauf , aber halt nicht aktiviert worden, aber ich sehe da ist eine Moderatorin 🙂
am 20.08.2021 21:09