Mobilfunk

Vodafone Pass ausversehen gebucht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan
Hallo liebe Vodafone Community,

ich wollte meinen Vodafone Pass ueber die MeinVodafone App aendern als sich die App waehrend des Aenderungsvorgangs aufgehangen hat, Habe vorher noch icht viel mit der App gearbeitet, und als ich den Pass erneut aendern wollte wurde mir ein zusaetzlicher Pass gebucht, den ich jetzt erst vor Ende meines Vertrags wieder stornieren kann.

Gibt es eine Morglichkeit diese Buchung rueckgaengig zu machen?

Danke im vorraus
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Mory,

 

willkommen in der Community.Smiley (fröhlich)

 

Die Buchung lässt sich leider nicht zurücknehmen.

 

In Deinem Tarif ist ein Pass inklusive. Einmal im Rechnungsmonat kannst Du den kostenlos tauschen.

 

Jeder zusätzliche Pass kostet 5 Euro (Chat, Social, Music) oder 10 Euro (Video) - und hat 24 Monate Laufzeit.

 

Beim Auswählen wird Dir angezeigt, ob der Pass kostenlos ist. Wenn nicht, wird Dir der Preis angezeigt, bevor Du buchst.

 

Hier gibt's mehr Infos zum Vodafone Pass .

 

Viele Grüße

Michael

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
48 Antworten 48
Moderator

Hallo Mory,

 

willkommen in der Community.Smiley (fröhlich)

 

Die Buchung lässt sich leider nicht zurücknehmen.

 

In Deinem Tarif ist ein Pass inklusive. Einmal im Rechnungsmonat kannst Du den kostenlos tauschen.

 

Jeder zusätzliche Pass kostet 5 Euro (Chat, Social, Music) oder 10 Euro (Video) - und hat 24 Monate Laufzeit.

 

Beim Auswählen wird Dir angezeigt, ob der Pass kostenlos ist. Wenn nicht, wird Dir der Preis angezeigt, bevor Du buchst.

 

Hier gibt's mehr Infos zum Vodafone Pass .

 

Viele Grüße

Michael

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hey Micha,

danke für die Infos, das wusste ich schon 😁
gibt es überhaupt keine Möglichkeit das zurückzunehmen??
Es war nur ein falscher Klick über die MeinVodafone App als sie sich aufgehangen hat, wäre echt schade wenn man sowas nicht berücksichtigt bei Vodafone 🤔
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Mory,

 

bitte schreib mir mal, dann prüfe, welche Einschränkungen an dem Tag aufgetreten sind und was wir tun können, um eine Lösung zu finden.

 

Viele Grüße

Micha

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Guten Tag, Ich habe genau das selbe Problem. Habt ihr eine Lösung gefunden?
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Melsa,

was genau bitte? Hast Du einen Vodafone Pass, den Du nicht ändern kannst?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem, ich wollte eigentlich meine Vodafone Pass wechseln und habe nun eine Bestätigung erhalten, dass ich einen zusätzlichen Pass zur nächsten Abrechnungsperiode gebucht habe. Dieser Buchung möchte ich nun wiedersprechen.

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi Chris9001,

 

schick mir gern eine PN mit:

 

* Welcher Pass ist richtig, welcher falsch?

* Handy-Nummer

* Kundenkennwort

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich habe auch das selbe Problem. Ich wollte den zweiten Pass garnicht dazu buchen, sondern nur wechseln.
Da ist die App sehr irreführend.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Nathi710,

 

schick mir gern die betroffene Nummern per PN und teile mir mit, welcher Pass gewünscht ist und welcher nicht (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich meld mich dann schnellstmöglich bei Dir zurück.

 

Gruß

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen