abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass ausversehen gebucht
Mory
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Vodafone Community,

ich wollte meinen Vodafone Pass ueber die MeinVodafone App aendern als sich die App waehrend des Aenderungsvorgangs aufgehangen hat, Habe vorher noch icht viel mit der App gearbeitet, und als ich den Pass erneut aendern wollte wurde mir ein zusaetzlicher Pass gebucht, den ich jetzt erst vor Ende meines Vertrags wieder stornieren kann.

Gibt es eine Morglichkeit diese Buchung rueckgaengig zu machen?

Danke im vorraus
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mory,

 

willkommen in der Community.Smiley (fröhlich)

 

Die Buchung lässt sich leider nicht zurücknehmen.

 

In Deinem Tarif ist ein Pass inklusive. Einmal im Rechnungsmonat kannst Du den kostenlos tauschen.

 

Jeder zusätzliche Pass kostet 5 Euro (Chat, Social, Music) oder 10 Euro (Video) - und hat 24 Monate Laufzeit.

 

Beim Auswählen wird Dir angezeigt, ob der Pass kostenlos ist. Wenn nicht, wird Dir der Preis angezeigt, bevor Du buchst.

 

Hier gibt's mehr Infos zum Vodafone Pass .

 

Viele Grüße

Michael

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

183 Antworten 183
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mory,

 

willkommen in der Community.Smiley (fröhlich)

 

Die Buchung lässt sich leider nicht zurücknehmen.

 

In Deinem Tarif ist ein Pass inklusive. Einmal im Rechnungsmonat kannst Du den kostenlos tauschen.

 

Jeder zusätzliche Pass kostet 5 Euro (Chat, Social, Music) oder 10 Euro (Video) - und hat 24 Monate Laufzeit.

 

Beim Auswählen wird Dir angezeigt, ob der Pass kostenlos ist. Wenn nicht, wird Dir der Preis angezeigt, bevor Du buchst.

 

Hier gibt's mehr Infos zum Vodafone Pass .

 

Viele Grüße

Michael

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mory
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey Micha,

danke für die Infos, das wusste ich schon 😁
gibt es überhaupt keine Möglichkeit das zurückzunehmen??
Es war nur ein falscher Klick über die MeinVodafone App als sie sich aufgehangen hat, wäre echt schade wenn man sowas nicht berücksichtigt bei Vodafone 🤔
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mory,

 

bitte schreib mir mal, dann prüfe, welche Einschränkungen an dem Tag aufgetreten sind und was wir tun können, um eine Lösung zu finden.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Melsa
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag, Ich habe genau das selbe Problem. Habt ihr eine Lösung gefunden?
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Melsa,

was genau bitte? Hast Du einen Vodafone Pass, den Du nicht ändern kannst?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem, ich wollte eigentlich meine Vodafone Pass wechseln und habe nun eine Bestätigung erhalten, dass ich einen zusätzlichen Pass zur nächsten Abrechnungsperiode gebucht habe. Dieser Buchung möchte ich nun wiedersprechen.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Chris9001,

 

schick mir gern eine PN mit:

 

* Welcher Pass ist richtig, welcher falsch?

* Handy-Nummer

* Kundenkennwort

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nathi710
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe auch das selbe Problem. Ich wollte den zweiten Pass garnicht dazu buchen, sondern nur wechseln.
Da ist die App sehr irreführend.
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nathi710,

 

schick mir gern die betroffene Nummern per PN und teile mir mit, welcher Pass gewünscht ist und welcher nicht (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich meld mich dann schnellstmöglich bei Dir zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!