TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2021 20:03
Guten Tag zusammen,
ich habe mein Mobilfunk-Vertrag längst gekündigt und läuft noch bis Ende Juli, aber ich werde voraussichtlich wieder verlängern lassen (per online). Bei mir erscheint in "MeinVodafone" Info über exklusive Rabatt und führt mich zu dieser Internetseite (https://www.vodafone.de/privat/vertragsverlaengerung/vvl-consumer-alle-smartphones-tarife.html).
Geht es dabei wirklich um eine Vertragsverlängerung? Weil wenn ich ein Tarif im Warenkorb packe und danach im Warenkob die notwendige Daten angeben und bestätigen muss, steht da kein Wort mehr über "Vetragsverlängerung". Das verunsichert mich etwas, weil es eventuell doch dann um ein Neuvertrag handelt (so denke ich nunmal). Dabei will ich nur mein Vertrag mit exklusivem Rabatt verlängern lassen und die Rufnummer weiterhin behalten.
Sollte es wirklich um eine Vertragsverlängerung sein, ab wann gilt es dann? Also direkt in den nächsten Tagen? Was wäre dann mit der Restlaufzeit von ca. 2 1/2 Monaten (also bis Ende Juli), sofern ich noch in den nächsten Tagen verlängern lassen?
Mit freundlichen Grüßen
Michael Schweda
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.05.2021 12:34
Hallo Michael,
schön, dass Du verlängern möchtest. 🙂
Der Link, den Du schickst, führt zur Vertragsverlängerung. Kommst Du da nicht weiter, schick gerne eine PN mit Deinen Wünschen, der Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 20.05.2021 12:34
Hallo Michael,
schön, dass Du verlängern möchtest. 🙂
Der Link, den Du schickst, führt zur Vertragsverlängerung. Kommst Du da nicht weiter, schick gerne eine PN mit Deinen Wünschen, der Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 14.07.2021 22:32
Hat das dann noch funktioniert, die Verlängerung online durchzuführen?
Ich habe das gleiche Problem, dass das am Ende so aussieht, wie eine Neubestellung. Das es sich um eine Vertragsverlängerung handelt, ist nirgends zu sehen.
am 16.07.2021 12:34
Hi Marco_Ne,
was ist denn in der Zwischenzeit passiert?
Hast Du Heike eine PN geschickt?
LG
Su
am 23.07.2021 22:42
Die eigentliche Frage ist noch nicht geklärt.
Ist die Vertragsverlängerung online über das Service Portal möglich? Wo dann hoffentlich auch die neuen Konditionen transparent aufgelistet sind.
Oder geht es prizipiell nicht, und es gibt nur den Weg über die Telefonhotline, Foren PNs???