abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung nach Vertragsübernahme
Cordula3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

heute habe ich einen Mobilfunk-Vertrag übernommen, der eigentlich nur noch bis November diesen Jahres laufen sollte. Es wurden keine Vertragsdaten geändert, außer der Vertragspartner. Dennoch wurde der Vertrag um 24 Monate verlängert (Start heute - 04.07.2019).

Wie kann dieses Problem gelöst werden? Eine Vertragsverlängerung zu den alten Konditionen ist nicht gewünscht.

 

Viele Grüße

Cordula

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Cordula3,

 

das soll natürlich im Zuge einer Vertragsübernahme nicht sein.

 

Schick mir bitte mal die Rufnummer, das Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Cordula3,

 

das soll natürlich im Zuge einer Vertragsübernahme nicht sein.

 

Schick mir bitte mal die Rufnummer, das Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mein Anliegen konnte gelöst werden. Vielen Dank, Wolfgang!

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Cordula3,

 

freut mich, dass ich Dir helfen konnte.

 

Thread gelöst = Schloss dran.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!