abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Angebote
Zeaghe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, mein Vertrag läuft zum Mai aus und ist bereits gekündigt. Es wäre sehr nett, wenn ein Moderator mir ein Angebot bezüglich einer Vertragsverlängerung unterbreitet. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Enrico
9 Antworten 9
th3_kingz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

da bin ich mal gespannt ob du ein Angebot bekommst.

Ich habe auch gekündigt und überlege mir ein neues Angebot  zumindest anzuhören.

 

Mein Vertrag läuft noch bis 28.05. 2019 daher habe ich noch Zeit.

Kannst dich ja tzd mal melden, wenn du ein Angebot bekommen hast, natürlich dann per PN.

Ich glaube nämlich, dass man das Angebot sicherlich nicht öffentlich schreiben darf.

 

Liebe Grüße

Micha

 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Ihr Beiden,

 

Ihr könnt bequem die Kundenrückgewinnung erreichen unter 0800-172-1212.

Sicher haben die Kollegen für Euch ein attraktives Angebot.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Zeaghe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung. Ich vermeide es mittlerweile Angebote am Telefon abzuschließen. Daher nochmals die Bitte das hier per PN zu klären. Mit freundlichen Grüßen Enrico
th3_kingz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also ich habe vorhin einfach mal angerufen um mir ein Angebot anzuhören.

Wie erwartet wurde ich echt enttäuscht.

 

Die Tarife werden immer teurer und teurer, klar dies liegt auch an den teuren Smartphones ( ich möchte ein S10).

Aber auch die Rabatte werden immer geringer. Ich habe immer mindestens 20 € auf die monatliche Grundgebühr bekommen und jetzt bietet Vodafone max. 15 € an bei einem 65 € Tarif.

Ich zahle sicher keine 15 € monatlich mehr, möchte immerhin im Red S Tarif bleiben.

 

Wenn man sich die reguläre Zuzahlung für das S10 anschaut, dann beträgt diese monatlich 30 € + 250 € einmalig. Macht am Ende bei 24 Monaten 970 € !!!!!! Das S10 hat eine UVP von 899 €.

Und das macht mich richtig traurig, da ich immer einen Vertrag mit Handy genommen habe, weil das Handy auf die 2 Jahre gerechnet immer viel günstiger war als im freien Verkauf.

 

So verliert Vodafone ihre Kunden, aber anscheinend ist es denen egal.

 

Schönen Abend noch.

 

Liebe Grüße

Micha

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
S10 würde ich mir erstmal garnicht holen. Kleiner Witz von mir.. ABER Im Stand by Über Nacht verliert das 17% Akku nur so am Rande..

Wenn du die Gigakombi bekommst haste ja noch 240euro Rabatt so gesehen.. Vodafone ist halt nicht günstig aber definitiv besseres Netz als der blaue Gigant.. Giga depot und der Pass sind ja auch nicht selbstverständlich..

Wer halt sich mal Luxus gönnen möchte verlängert bei Vodafone ohne lästige wechselprozese und kosten zu anderen Anbietern.

Du kannst nach dem dein Vertrag ausläuft auch ein neuen Vertrag zu Neukundenpreisen abschließen dann ist die rufnummermitnahme aber nicht möglich. Oder man wechselt in Prepaid Tarif und dann wieder zum Vertrag..

Das mit den Standbye Zeiten habe ich auch auf Notebookcheck.com gelesen. Bisher aber noch nirgends anders. Spielt ja auch keine Rolle, alle anderen Topsmartphone sind mir persönlich einfach zu groß.

 

GigaKombi funktioniert bei mir leider nicht, da ich noch ein Jahr Unitymedia Vertrag habe.

Vodafone soll mal hin machen und die endlich aufkaufen 😄

 

Ich werde warscheinlich bei Drittanbietern einen neuen Vertrag abschließen. Dort habe ich dann 7gb im Vodafone Netz für 37€ monatlich. Zwar keine 500mbits sondern begrenzt auf 50mbits, aber mehr benötigt man auch nicht.

Hatte gestern Abend und heute früh Speedtests gemacht und mehr als 25mbits kam eh nie bei rum.

 

Natürlich würde ich auch am liebsten bei Vodafone bleiben, aber wenn man mir nicht entgegen kommt, dann ist es halt so und ich zahle keine 15 € mehr als bisher bei den selben Leistungen. Selbst die Neukundenangebote sind ein Wiz. Durchschnittlich 60 € wollen die über 24 Monate mit dem S10 haben....


Werde eventuell nächste Woche noch einmal die Kundenrückgewinnung anrufen.

Aber solange mir man nicht noch mindestens 5 € entgegenkommt lasse ich es bleiben,

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Zeaghe,

 

bitte habe Verständnis dafür, dass eine Vertragsverlängerung über das Forum nicht möglich ist.

 

Wenn Du Deine Vertragsverlängerung nicht telefonisch abwickeln möchtest, kannst Du dies auch gern hier online tun.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo Sebastian, das ging in den letzten Jahren auch. Oder dürft ihr erst aktiv werden, wenn ich mich über die Kundenbetreuung aufrege? Wenn es nicht mehr funktionieren sollte, dann bleibt die Kündigung halt bestehen. Es gibt ja mittlerweile ausreichend Alternativen. Mit freundlichen Grüßen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zeaghe,

 

wir greifen erst dann ein, wenn an anderer Stelle überhaupt nichts mehr geht. Du hattest ja geschrieben, dass der Vertrag noch bis Mai läuft. Bis dahin läuft auch noch ein bisschen Wasser den Rhein runter. Smiley (zwinkernd) Meld Dich einfach kurz vor Vertragsende nochmal bei den Kollegen von der Rückgewinnung.

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!