Die Nachricht, auf die zugegriffen werden soll, wurde permanent gelöscht.
Du möchtest Dein Smartphone entsperren und plötzlich wird nach der SIM-PIN gefragt? Oder Du hast die PIN mehrfach falsch eingegeben und nun wird der PUK benötigt? Keine Sorge, in den meisten Fällen lässt sich das Problem schnell lösen. In diesem Beit...
Halli hallo,da ich bei verschiedenen Hotline Nummern nichts werde, da immer aufgelegt wird, versuche ich es mal hier.Ich bin gerade gewechselt in den Tarif: GigaZuhause 100 Kabel und habe noch 14 Monate Restlaufzeit. Bei uns liegt bereits eine Glasfa...
Hallo! Ich habe über deinhandy.de einen Mobilfunk-Vertrag mit vodafone abgeschlossen und bereue es schon. Ich habe das Handy und eine Sim-Karte bekommen. Zusätzlich zwei Briefe mit einem Aktivierungscode und eine Service-Pin. Um meinen Vertrag bei Me...
Bei meiner Vertragsverlängerung am 13.07. wurde versehentlich die Option ‚Young für Minderjährige‘ gesetzt. Ich bin 24 Jahre alt und bereits seit 2020 Kunde. Wegen dieses Systemfehlers kann ich keine OneNumber für meine Apple Watch buchen. Bitte korr...
Hallo, ich versuche seit Wochen meinen Vodafone Mobilfunk Vertrag zu kündigen und in ein CallYa umzuwandeln. Per Telefon wurde mir immer wieder mitgeteilt, man habe die Umstellung vorgenommen und ich würde in spätestens 48 Stunden die Umstellung in d...
Moin zusammen, ich möchte für meine SIM Karte Dual Stack aktivieren. Der bot auf Whatsapp sagte mir dass sich jemand meldet. Ist nicht passiert.Auf Nachfrage beim Telefonsupport wäre das wohl nicht mehr möglich. Ich sagte der Dame, dass in den Foren ...
Hallo, Ich habe seit Ende Mai das gleiche Problem wie SaschaS82. Ich habe einen Vertrag mit unbegrenztem Datenvolumen und eine Red+ Data Karte. Diese Red+ Data hatte bis Mai unbegrenztes Datenvolumen, nun nicht mehr. Ich bin für jede Hilfe dankbar, ...
Habe eine neue Fritzbox (7690) und möchte gerne meine Rufnummern einrichten. Hierzu benötige ich die Zugangsdaten: Benutzername, Authentifizierungsname, Kennwort, Registrar und Proxy-Server. Können Sie mir die benötigten Daten als Mail zusenden? Mein...
Das Unternehmen ist ein absolute Katastrophe Bin Ende 2024 umgezogen, habe alles schriftlich mit Vodafone (VF) umgestellt und den Vertrag für den neuen Wohnort vereinbart. Musste dann feststellen, dass VF einen neuen Vertrag erstellt hat, und den alt...
Ich bin seit 1998 Kunde. Ich habe eine falsche telefonische Beratung erhalten. Das war Dezember 2025. ich soll 49 EU monatlich zahlen. Leider reklamierte ich zu spät. Ich bin 76 J alt. Ich habe diesen Vertrag ohne Handy bekommen. Ich bat um Refuzieru...
Abend Ich habe jetzt alles probiert seit 1 Stunde. Aber leider kein Erfolg. Wie ich jetzt gelesen habe scheint es Absicht zusein das man es nicht schnell kündigen kann. * Habe die mein Vodafone App die Vodafone Secure Net App und mich über Vodafone e...