Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen, ich habe hier ein älteres Samsung Handy von einer Nachbarin, die mich um Hilfe gebeten hat. Das Modell ist Samsung yateley gu46 6gg bzw. Samsung GT-E1200I.Sie hat eine neue Sim Karte, aber leider verlangt das Handy nach dem Einlegen i...
Hallo Community,ich muss mir hier leider mal öffentlich Luft machen und hoffe gleichzeitig, dass ein Moderator mit Durchblick übernimmt.Mein Anschluss wurde eiskalt gesperrt, obwohl der fällige Betrag deutlich unter der gesetzlichen Grenze von 100,...
Dringend: Wechselbonus-Frist 31.08. in Gefahr! Voraktivierter Gomibo-Storno blockiert Neuvertrag Text: Hallo zusammen, ich benötige dringend die Hilfe eines Moderators, da mein neuer Vertrag wegen einer Systemblockade nicht aktiviert werden kann und ...
Hi. Habe über Logitel am 06.07. einen Vertrag abgeschlossen mit Aktivierungswunsch zum 06.08..Die Vodafone App konnte ich da schon nicht richtig nutzen, weil der Vertrag bzw. das Konto laut Support noch nicht aktiv war. Sondern eben erst zum 06.08..D...
Hallo zusammen,gegen mich wird aktuell über Riverty eine Forderung aus einem alten Vodafone-GigaCube-Vertrag geltend gemacht.Das Problem ist, dass ich den Sachverhalt selbst nicht nachvollziehen kann.Seit 2023 wurden bei mir parallel sowohl ein Vodaf...
Kann meine rechnungen nicht einsehen in der Vodafone app
Ich habe meinen Vertrag gekündigt, über die Internetseite, nach Ende will ich in ein Jahres-Paket (Pakt M) es ist günstiger. Muss ich aktiv werde und VF noch eine Mitteilung zukommen lassen ? Vertrag läuft noch bis zum 31.03.2027 also noch Luft :-). ...
Ich habe meine Karte verlegt wo mein sim pin und Puck drauf steht
DSL, kündigung erfolgt, per mail am 2.8.26 ein angebot erhalten. in der mail steht nur ein preis und der hinweis, dass detailliert kein angebot gemacht werden kann. nachfragen werden nicht beantwortet. heute angerufen, niemand kennt das angebot, imme...
Nachdem ich nun schon seit Juni auf eine Gutschrift warte habe ich heute angerufen. 34 mal!Jedesmal wurde ich an dir Rechnungsabteilung weiter geleitet- jedesmal habe ich nach 30! Minuten aufgelegt.Ich wede wohl kündigen, wenn bei der nächsten Abbuch...