abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung zu hoch
PS61
Daten-Fan
Daten-Fan

Werte Damen und Herren

 

Am 2.10.2020 habe ich bei ihnen einen neuen Handyvertrag abgeschlossen.

Es handelt sich dabei um einen Red XS mit 4 GB.

Aufgrund meiner langjährigen Kundschaft bei Vodafon wurden mir bei Vertragsabschluss verschiedene Rabatte eingeräumt.

Mir wurden  monatlichen Kosten unter 10 Euro, genau 9,50 Euro versprochen und per Telefonvertrag zugesichert.

Erklären sie mir bitte, warum sich ihre Rechnungen im 20 Euro Bereich bewegen!

Ich gehe da mal von einem Fehler aus und fordere sie auf, sich bei mir zu melden um die Sache aufzuklären.

Mit freundlichen Grüssen, Peter Silbe  ( ...........2571 )

Dieses Schreiben geht per Post ( mit Unterschrift ) und per Mail an sie.

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@PS61  schrieb:

Dieses Schreiben geht per Post ( mit Unterschrift ) und per Mail an sie.


 

dann reicht das ja und du erhältst auf einem dieser Wege eine Antwort