Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wartezeiten im Kubdenservice

folgende Nachrichten erhielt ich um 14:45 Uhr im WhatsApp-Support-Chat von Vodafone:"[29.9., 14:44] Vodafone: Ich leite Dich nun an unser Service-Team weiter. Es kann sein, dass Du warten musst. Bitte hab etwas Geduld.[29.9., 14:45] Vodafone: Bitte b...

Kunde221 von • Smart-Analyzer
  • 52 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung widerrufen - Support kann nicht helfen

Ich habe eine Vertrag und zufällig festgestellt, dass dieser in den nächsten Tagen endet weil er gekündigt wurde. Ich kann nicht erkennen wer ihn gekündigt hat. Auch habe ich in meinen Nachrichten keine Kündigungsbestätigung oder ähnliches. Ich bin b...

maxmayer von • Smart-Analyzer
  • 109 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Scan-Anrufe

Hallo zusammen,  ich bin heute das 2. mal von Vodafone angerufen worden, um mir einen Rabatt anzudrehen. Ich erhalte angeblich mehr Datenvolumen zum gleichen Preis. In Wahrheit entstehen dadurch Mehrkosten für mich. Wo kann man Beschwerde einreichen?...

Anonymus5 von • Youngster
  • 67 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobil M

Hallo,habe im Januar´26 meinen Vertrag im Tarif  "Mobil M mit 50GB"  Datenvolumen verlängert.Nun wird Mobil M mit 100GB angeboten.Ist ein Wechsel oder eine Aktualisierung auf das höhere Datenvolumen möglich?Grüße

Ued68 von • Rookie
  • 66 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kundenkonten zusammenlegen

Hallo Community,    es sollen zwei Kundenkonten (Mobilfunk, Laufzeitverträge) zusammengelegt werden.   Folgende Daten sind bekannt:  Zwei Mobilfunkrufnummern, beide auf den @Victor-Ina registriertBeide Rufnummern sollen in einem Kundenkonto zusamme...

Kündigung ist nicht weitergeleitet worden

Aufgrund einer Erkrankung meines Mannes war ich am 04. August, nachmittags, in einem Vodafone Shop, um mit einer Vollmacht seinen Vertrag in eine Prepaid Karte umzuwandeln. Der Mitarbeiter war freundlich und meinte, dass das überhaupt kein Problem wä...

DM78 von • Smart-Analyzer
  • 167 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes