Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Aufgrund einer Erkrankung meines Mannes war ich am 04. August, nachmittags, in einem Vodafone Shop, um mit einer Vollmacht seinen Vertrag in eine Prepaid Karte umzuwandeln. Der Mitarbeiter war freundlich und meinte, dass das überhaupt kein Problem wä...
hallo Ich habe keine Zugriff auf mein Konto weil ich jetzt 24h gesperrt worden bin und ich habe keine PUK in schriftlicher formbi mir vorliegen hilfe ! ich kann mein mobiltelefon nicht benutzten
Hallo zusammen, ich habe am 06.09.2026 meinen neuen Vertrag GigaMobil Young S abgeschlossen. Ich bin der Vertragsnehmer und bin zwischen 18 und 27 Jahre alt. Ich erhalte dauernd SMS-Aufforderungen, einen Altersnachweis über vodafone.de/legitimation h...
Hallo zusammen,ich habe einen neuen Vodafone DSL-/Kabel-Vertrag über CHECK24 abgeschlossen und würde gerne wissen, ob folgende Vorgehensweise möglich ist.Meine Kosten über die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit sehen ungefähr so aus:Grundgebühr Monat ...
Guten Morgen,am 10.09.26 habe ich mit der Hotline telefoniert. Es wurde ein Wechsel von Callya Jahrespaket in ein Laufzeitvertrag Vodafone Mobil XS mit Vodafone OneNumber angeboten und von mir bestätigt.Die im Angebot stehenden monatlichen und einmal...
Hallo community,ich habe heute meine erste Rechnung erhalten und auf dieser steht der Grundpreis 40 € abzüglich 10€ monatliche Erstattung. Für den alten Monat werden Grundpreis und Erstattung korrekt anteilig berechnet. Die nächste Vorauszahlung ist ...
Hallo leute ich brauche hilfe von einem modIch bin bereits Kabel-Kunde aber auf einem anderen MyVodafone Account. Habe über Logitel mobilfunk abgeschlossen. Dort angegeben das ich Young bin 10-17 jahre und das ich Gigakombi berechtigt bin. Der check ...
Guten Abend, kann mir jemand eine funktionierende Mailadresse für ein Rechnungsproblem zukommen lassen? Danke und Gruß Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann
Ich brauche bitte die Rechnungen von März 2025 bis August 2025. Danke!
Hallo zusammen,ich hoffe, hier Hilfe von einem Vodafone-Moderator zu bekommen, da ich im Shop vor Ort leider über Monate vertröstet wurde.Im Juni 2025 habe ich im Vodafone Shop in Eschborn (Ginnheimer Straße) einen Mobilfunkvertrag (Partnerkarte) für...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 8 | |
| 4 | |
| 2 | |
| 1 |