Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel mit VV in kleineren Tarif

Hallo,Ich habe eine Frage- wenn ich eine Vertragsverlängerung anstrebe, kann ich dann prinzipiell von Giga M ohne Handy auf Giga S mit Handy wechseln oder muss ich im Giga M bleiben? Und kann eine Family Card ebenso verlängert werden von aktuell unli...

Annefred von Smart-Analyzer
  • 108 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungen von 99ct alle paar Monate

Moin,ich habe auf meiner Vodafone Rechnung von letztem Monat eine Abbuchung gefunden in Höhe von 99ct und da war mopayso verlinkt. Bei denen habe ich dann das hier gefunden, von den anderen Abbuchungen habe ich gar nichts mitbekommen, da ich nie auf ...

Niclas123_0-1726612352966.png
Niclas123 von Smart-Analyzer
  • 26 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Super Pin

Guten Tag, leider habe ich meinen PIN dreimal falsch eingegeben. Den Brief mit dem Super PIN finde ich nicht. Können Sie mir diesen zusenden?Vielen Dank

Stoyan von Rookie
  • 31 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte ESIM nicht mehr durch Email ?

Ich wollte Prepaid Karte bestellen ESIM via Email funktionierte Hotline konnte dann nur Partnerkarte anbieten die kämme auch durch Mail. Jetzt steht die Karte als Teilnehmer in Mein Vodafone aber muss zum eintragen des Vertrags ja eine SMS an die Num...

Mabanta von Netz-Profi
  • 25 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigte Abbuchung EasytTravel

Ich befinde mich seit Sonntag in Österreich. Gestern habe ich eine SMS wegen des Easy Travel Pakets bekommen, welches bei einem Aufenthalt in der Schweiz automatisch abgebucht wird. Da ich mich nicht in der Schweiz befinde, habe ich dieses ignoriert....

Michel93 von Rookie
  • 33 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kommt OnePlus zurück zu Vodafone?

Hallo, da nun Anfang 2025 mein Mobilfunkvertrag ausläuft, habe ich an eine Vertragsverlängerung gedacht. Leider spricht mich keins der von Vodafone angebotenen Smartphones an. Das OnePlus 12 oder bald herauskommende 13 allerdings schon. Vor einigen J...

Shizaho von Daten-Fan
  • 37 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Letzte Mahnung/Sperre/Rate

Hallo,Ich konnte meine letzten Rechnungen leider nicht begleichen. Nun wurde meine Karte gesperrt und ich muss den hohen Betrag binnen der nächsten Tage zahlen.Leider kann ich den Betrag nicht zahlen, würde aber gerne eine Rate vereinbaren die ich za...

laaroo09 von Rookie
  • 50 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes